Die Suche ergab 2 Treffer

von Pewu
So 7. Jan 2018, 13:21
Forum: Osram Lightify
Thema: Verbindung "Alexa" Echo Dot (2. Generation) mit Osram Lightify Gateway
Antworten: 7
Zugriffe: 10577

Re: Verbindung "Alexa" Echo Dot (2. Generation) mit Osram Lightify Gateway

<r><QUOTE author="darek6er"><s>[quote="darek6er"]</s>Hallo<br/> <br/> bin neu im Forum und direkt mit einen "Problem" ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.<br/> <br/> Habe mich etwas eingelesen aber nichts gefunden was mir helfen kann,<br/> habe ein Osram Lightify Gateway mit mehreren "Lampen" und bis jet...
von Pewu
So 7. Jan 2018, 13:21
Forum: Osram Lightify
Thema: Verbindung "Alexa" Echo Dot (2. Generation) mit Osram Lightify Gateway
Antworten: 7
Zugriffe: 10577

Re: Verbindung "Alexa" Echo Dot (2. Generation) mit Osram Lightify Gateway

Hallo!
Wenn das Gateway funktioniert, dann in Alexa den Lightify emea Skill aktivieren und mit den Osram Anmeldedaten verknüpfen.dann Geräte suchen. Dann müssen die Geräte im Smart home Teil von Alexa auftauchen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche