Die Suche ergab 4 Treffer

von marcel
Mo 21. Nov 2016, 15:46
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87832

Re: Echo Dot Wandhalterung

Hat sich schon jemand die Wandhalterung gedruckt?

Es gibt ja drei Versionen in dem ZIP-File. Zwei unterscheiden sich im Innendurchmesser (82,45mm und 84,19mm).

Auf der Artikelseite ist er ja mit 83,5mm angegeben. Also keins von beidem.

Welche ist der richtige?
von marcel
Sa 19. Nov 2016, 11:51
Forum: Philips Hue
Thema: Philips HUE ohne Skill
Antworten: 52
Zugriffe: 22877

Re: Philips HUE ohne Skill

Hallo Leute, ich habe Alexa (die in ihrem Dot lebt) seit letzter Woche im Einsatz. Ich habe das Hue-Skill wieder deaktiviert, da ich den Umweg über die Hue-Cloud vermeiden möchte. Ich habe in der Hue-App mehrer Szenen erstellt die ich in der Alexa-App mit Gruppen verknüpft habe (Bsp.: Szene in der H...
von marcel
Mo 14. Nov 2016, 10:11
Forum: Anmerkungen
Thema: Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 30598

Re: Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum

Hi,

ich fände eine eigene Rubrik für "Smarthome"-Geräte gut und darunter ggf. die einzelnen Hersteller (Bsp.: Tado, Hue, usw.).
von marcel
Mo 14. Nov 2016, 10:08
Forum: Philips Hue
Thema: Farbe der Hue-Lampe mit Alexa ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 13384

Farbe der Hue-Lampe mit Alexa ändern

Hallo Leute, auch ich habe nun sei dem WE meinen DOT aus UK in Betrieb und bin jetzt eigentlich schon sehr zufrieden. Jetzt habe ich nur noch nicht rausbekommen wie ich die Farbe meiner HUE-Lampen mithilfe von Alexa ändern kann. Die Funktionenn bei IFTTT die das können sollen, sind ja alle nur für d...

Zur erweiterten Suche