Die Suche ergab 41 Treffer

von Matze_de
Mo 13. Apr 2020, 11:35
Forum: Musik
Thema: Amazon Echo mit Amazon Music -> Stimmerkennung
Antworten: 0
Zugriffe: 1332

Amazon Echo mit Amazon Music -> Stimmerkennung

Moin zusammen! Meine Familie ist derzeit im Familien-Premiummodell unterwegs. Dabei nutzen wir auch diverse Echos, die wir im Haus haben - leider führt das dazu, dass meine Wiedergabe im Auto abbricht, wenn meine Frau zuhause Musik hören will und sie vorher nicht manuell das Profil zu ihrem gewechse...
von Matze_de
Mo 12. Aug 2019, 18:15
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony-Skill (Amazon Echo/Alexa) plötzlich verwirrt?!
Antworten: 1
Zugriffe: 7377

Re: Harmony-Skill (Amazon Echo/Alexa) plötzlich verwirrt?!

...falls jemand dasselbe Problem hat (oder ich irgendwann später selbst) - ich habe das Problem mit Amazons Hilfe gelöst. Wir hatten zwischenzeitlich (wg. Musikwiedergabe) das Benutzerprofil gewechselt, aber die Smart-Home-Komponenten funktionieren leider nur mit einem (nämlich meinem) Benutzerkonto...
von Matze_de
So 28. Jul 2019, 07:30
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony-Skill (Amazon Echo/Alexa) plötzlich verwirrt?!
Antworten: 1
Zugriffe: 7377

Harmony-Skill (Amazon Echo/Alexa) plötzlich verwirrt?!

Moin zusammen! Ich nutze meinen Logitech Harmony Hub schon lange mit Google Home und seit einigen Wochen mit Amazon Echo (Alexa). Alles prima soweit! Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, dass in Sachen Harmony nichts mehr geht. Sage ich "Fernsehen an" (oder irgendeine andere Aktivität) fragt...
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 18:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15147

Re: Benachrichtigungen PRO GERÄT?

...richtig, genau! Und ich würde gerne nur die Ring-Bewegungsbenachrichtigungen für einzelne Echos abschalten. Scheint aber wohl echt nicht zu gehen :pensive:
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 16:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15147

Re: Benachrichtigungen PRO GERÄT?

Kannst du bitte mal ganz genau dem Weg in der App beschreiben?

Danke!
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 12:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15147

Re: Benachrichtigungen PRO GERÄT?

Unter "Töne" kann ich keine Benachrichtigungen ausschalten!?
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 11:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15147

Re: Benachrichtigungen PRO GERÄT?

Und genau das ist mein Problem: ich kann im der App unter "Benachrichtigungen" doch nur global für alle Echos deaktivieren, oder?
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 09:49
Forum: Echos mit Display
Thema: Hintergrundbild verschwindet?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Re: Hintergrundbild verschwindet?!

Leider nein, auch im aktiven Modus ist der Hintergrund komplett schwarz - bis ich wieder in die Einstellung gehe und ein anderes Bild auswähle...
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 08:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15147

Benachrichtigungen PRO GERÄT?

Moin zusammen! Vielleicht bin ich nur einfach blind, aber müsste es nicht möglich sein, dass ich Benachrichtigungen pro Echo konfigurieren kann? Momentan habe ich z. B. Bewegungsbenachrichtigungen meiner Ring Doorbell 2 aktiviert - allerdings brüllen 6 Echos parallel los :worried: In den Einstellung...
von Matze_de
Fr 19. Jul 2019, 08:40
Forum: Echos mit Display
Thema: Hintergrundbild verschwindet?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Hintergrundbild verschwindet?!

Moin zusammen! Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Echo Show 2. Gen das Problem, dass eigene Hintergrundbilder nach einer gewissen Zeit (mindestens jedoch täglich) verschwinden. Dann ist nur noch ein schwarzer Hintergrund zu sehen :-( Ich kann ein neues Hintergrundbild hinterlegen, aber nach eini...

Zur erweiterten Suche