Die Suche ergab 9 Treffer

von chrk
Do 11. Mai 2017, 21:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 9998

Verlernt Alexa immer mehr?

Hallo Zusammen, mir kommt es so vor, als würde Alexa mehr verlernen, als dazulernen. Alles muss man drei Mal in verschiedenen Variationen anfragen, damit es dann doch nicht verstanden wird. Über die Alexa App kann man die Prime Music nicht suchen (oder wir wissen nicht wie)...will man einen Titel hö...
von chrk
Do 16. Mär 2017, 17:54
Forum: Osram Lightify
Thema: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4851

Re: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr

Hallo nochmals, uns wurde es auch zu bunt. Wir haben das gesamte Lightify Gedöns zurückgeschickt und werden auf Philips Hue umsteigen sobald der Umtausch abgewickelt ist. Viele Grüße!
von chrk
Mo 13. Mär 2017, 07:20
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste offline online ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10030

Re: Einkaufsliste offline online ?

Huu, wir haben das Problem auch gehabt. Im Laden ein anderes Netz, wohl langsam? Jedenfalls öffnete die App nicht mehr, keine offline Nutzung der Liste möglich, da man gar nicht erst in die App kam, sich drehender Kreis...bis draußen wieder besseres Netz zur Verfügung stand. Schnittlauch hatte ich d...
von chrk
Di 28. Feb 2017, 19:28
Forum: Osram Lightify
Thema: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4851

Re: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr

Hallo, ich habe zum neuen Gateway einen neuen Account angelegt. Geht trotzdem nicht.
von chrk
Di 28. Feb 2017, 17:07
Forum: Osram Lightify
Thema: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4851

Re: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr

Naja, dann würde es ja beim ersten Einrichten auch nicht funktionieren. Beim ersten Mal hat alles einwandfrei funktioniert. Amazon ist das Problem auch bekannt, es hieß es könne Tage dauern bis es behoben ist, aber auch Wochen. Dauert Wochen, wenn überhaupt eine Lösung kommt. Skill ist aktiviert, kl...
von chrk
Di 28. Feb 2017, 15:45
Forum: Osram Lightify
Thema: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4851

Re: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr

Hallo...es kann keiner helfen, nichts tut sich. Sehr ärgerlich. Bin sowas von Amazon sonst nicht gewohnt. Wurde ein paar mal eskaliert an irgendwelche Fachmänner, aber helfen kann keiner. Möchte am liebsten alles zurück schicken, inklusive Alexa :grimacing:
von chrk
Di 21. Feb 2017, 16:18
Forum: Osram Lightify
Thema: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4851

Re: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr

Ich habe nun alles versucht, Alexa zurückgesetzt, alles neu installiert, den kompletten Gateway nochmals ersetzt, wlan neu gestartet etc....aber das Problem bleibt. Echo erkennt die Geräte nicht mehr. :grimacing:
von chrk
Sa 18. Feb 2017, 15:53
Forum: Osram Lightify
Thema: Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4851

Gateway ersetzt, echo erkennt nicht mehr

Hallo, da unser Leuchtmittel defekt war, musste das Set inklusive Gateway umgetauscht werden. Neueinrichtung lief problemlos, osram app erkennt das neue Gerät. Die aneren Lichter werden zwar alle nicht mehr erkannt, aber das ist nicht mein akutestes Problem :grimacing: Alexa findet das Gerät nicht m...

Zur erweiterten Suche