Die Suche ergab 39 Treffer

von buggy
Sa 17. Mär 2018, 23:12
Forum: Echos mit Display
Thema: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort
Antworten: 7
Zugriffe: 12946

Re: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort

So, ich habe mein Austauschgerät bekommen und es funktioniert wieder alles, so wie es sollte. Kein knacksen mehr nach einer Antwort von Alexa oder nach dem beenden eines Musikstreams. War also doch bei meinem Gerät der Lautsprecher oder etwas bei der Elektronik defekt. Das Austauschgerät war übrigen...
von buggy
Fr 9. Mär 2018, 16:22
Forum: Echos mit Display
Thema: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort
Antworten: 7
Zugriffe: 12946

Re: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort

Dieses Problem mit dem knacksen der Lautsprecher habe ich auch schon seit ein paar Wochen. Aber erst seit dem letzten Update - zuvor war alles einwandfrei. Zuerst dachte ich es ist ein Problem von TuneIn, weil ich dort meistens tagsüber Musik höre. Aber auch nach dem kompletten Rücksetzen aufs Werks...
von buggy
Mi 8. Feb 2017, 11:34
Forum: News
Thema: Echo Dot Update auf 567200820
Antworten: 43
Zugriffe: 23408

Echo Dot Update auf 567200820

Hallo allerseits,
wollte nur bekanntgeben, dass mein Dot gerade ein Update auf 567200820 erhalten hat ;)
Habe aber leider noch keinen Unterschied zur vorigen Version feststellen können - auch noch keine weiteren Funktionen in der App.

lg
buggy
von buggy
Do 12. Jan 2017, 13:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124690

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Gute Nachrichten aus Österreich.
Habe heute (12.01.2017) ENDLICH auch meine Einladung erhalten :grinning:
Einladung angefordert schon am 14.09.2016 ... (!) :grimacing:

lg
buggy
von buggy
Mo 19. Dez 2016, 20:59
Forum: Philips Hue
Thema: Ein paar Fragen zu den Philips Hue Lampen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Ein paar Fragen zu den Philips Hue Lampen ...

Hallo allerseits, ich hatte bis jetzt hauptsächlich die weißem normalen Hue White Lampen und möchte jetzt die meisten gegen die farbigen (White and Color 3. Gen.) austauschen. Da ja jetzt sehr viele Angebote auf amazon waren und ich mich jetzt gründlich mit hauptsächlich farbigen Hue Lampen eingedec...
von buggy
Fr 16. Dez 2016, 16:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Softwareversion
Antworten: 28
Zugriffe: 11715

Re: Alexa Softwareversion

Mein Update, beim Echo Dot UK, auf 564196920 war auch heute Nachmittag ;)

lg
buggy
von buggy
Di 13. Dez 2016, 13:20
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Re: Wecker

Bei mir funktioniert "schlummern" auch - man muss nur etwas lauter sein als der Weckton :D

lg
buggy

Zur erweiterten Suche