Die Suche ergab 139 Treffer

von John982
Do 2. Mär 2017, 19:42
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lautstärke über Alexa (mit Harmony Hub) an Sony Heimkinoanlage regeln
Antworten: 16
Zugriffe: 8834

Re: Lautstärke über Alexa (mit Harmony Hub) an Sony Heimkinoanlage regeln

Steuert niemand seine Lautstärke über Alexa an der Anlage?? Ich hatte es über Harmony und yonomi eingerichtet, aber ich nutze es null Komma null, weil ich es total unpraktisch finde....Da habe ich zichfach schneller die taste auf der FB gedrückt als jedesmal das Kommando zu geben...Vor allem, wenn ...
von John982
Mi 1. Mär 2017, 19:58
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo BT automatisch verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 7833

Re: Echo BT automatisch verbinden

Hi, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: Ich möchte meinen Echo mit meinem Receiver verwenden, da darüber aber auch TV, BluRay etc. laufen funktioniert in dem Fall ja der Echo Dot nicht mehr, wenn er per Klinke oder BT verbunden ist. Da mein Receiver sowieso etwas älter ist, würde ic...
von John982
Sa 25. Feb 2017, 11:31
Forum: Philips Hue
Thema: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt
Antworten: 16
Zugriffe: 31617

Re: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt

Ich bekomme beim Schalten von Hue-Geräten auch manchmal (eher selten) die Meldung, die Lampen werden aber dennoch geschaltet. Bist also zumindest kein Einzelfall. An was es genau liegt kann ich aber leider nicht sagen. Ich hatte das auch von einem Tag auf den anderen, vor ca. 8 Wochen...Nachdem es ...
von John982
Sa 18. Feb 2017, 08:59
Forum: Zubehör
Thema: Weiße Folie für weißen Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 3152

Re: Weiße Folie für weißen Echo Dot

Stoni hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 22:29
Schick mal den Link zu dem Thread, interessiert mich auch...


Gruß Stoni
zubehoer-f12/echo-dot-mit-skin-t1111
von John982
Fr 17. Feb 2017, 18:11
Forum: Zubehör
Thema: Weiße Folie für weißen Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 3152

Re: Weiße Folie für weißen Echo Dot

hat sich erledigt , hat ja jemand nen ähnlichen Thread grad erst aufgemacht :-)
von John982
Fr 17. Feb 2017, 16:35
Forum: Zubehör
Thema: Weiße Folie für weißen Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 3152

Weiße Folie für weißen Echo Dot

Hi zusammen, habe nun einen weißen Echo-Dot der bei mir nun an der Zimmerdecke hängt. Sieht aus wie so ein Baldachin für ein nicht benötigtes Stromkabel, passt ganz gut, nur die dunkelgraue Oberfläche des weißen Echo stört mich etwas. Bei Walmart USA habe ich selbstklebende weiße Cover für den Echo ...
von John982
Do 16. Feb 2017, 18:37
Forum: Zubehör
Thema: Längeres Stromkabel für den Echo Dot
Antworten: 4
Zugriffe: 6688

Re: Längeres Stromkabel für den Echo Dot

DrLoop hat geschrieben:Nicht viel, der Dot läuft auch mit nem 1A-Netzteil... Also Kabellänge beim Originalnetzteil (welches ja 1,8A hat) dürfte nicht das Problem werden, habs mit einem hochwertigen 3m-Kabel getestet, läuft :-)
okay, super danke..ich brauche 5m, bin zuversichtlich dass das dann auch klappt...
von John982
Do 16. Feb 2017, 16:27
Forum: Zubehör
Thema: Längeres Stromkabel für den Echo Dot
Antworten: 4
Zugriffe: 6688

Längeres Stromkabel für den Echo Dot

Hallo zusammen,

ich bräuchte für den Echo Dot ein längeres Stromkabel.
Das ist ja ein Micro-USB Kabel/Netzteil, was muss ich beachten?

Vielen Dank
von John982
So 12. Feb 2017, 21:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot auf Nachttisch?
Antworten: 12
Zugriffe: 26850

Re: Echo Dot auf Nachttisch?

Hi, wollte mal eure Meinung. Habe noch einen Dot und wollte ihn neben dem Bett auf dem Nachtisch stellen. Habe aber Sorgen das er zuviel strahlt und dadurch schadet oder den Schlaf beeinflusst. Was meint ihr? Hat jemand schon Infos dazu? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Ich schlafe ganz wu...
von John982
Mi 8. Feb 2017, 13:35
Forum: Zubehör
Thema: Alexa Info auf Display / App ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3752

Re: Alexa Info auf Display / App ?

müsste das nicht mit dem Amazon Fire Tablet auch gehen? Die sind doch sehr günstig....Immer am Strom lassen und Display immer an....

Zur erweiterten Suche