Die Suche ergab 41 Treffer

von timtim3
Di 27. Feb 2018, 11:08
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi in Verbindung mit Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 7028

Re: Yonomi in Verbindung mit Hue

Bei mir das gleiche...warum weiss ich nicht!
von timtim3
Mi 25. Okt 2017, 09:36
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa iOS App Updates
Antworten: 17
Zugriffe: 17144

Re: Neues App Update mit Routinen und vielem mehr...

Oh ja, hoffe es gibt bald die Routinen-Funktion. Bin schon gespannt!
von timtim3
Sa 30. Sep 2017, 12:04
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 94381

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Danke Hartmut! Wäre interessant ob man das auch einschränken kann, will ja nicht das der echo in der Nacht im Kinderzimmer ALARM gibt :-)
von timtim3
Sa 30. Sep 2017, 11:21
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 94381

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Wenn ich von meinem Handy via Alexa Zuhause anrufe, klingeln dann eigentlich alle Echos?
von timtim3
Sa 30. Sep 2017, 09:02
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 94381

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

So, habs auch gerade getestet, funktionierte überraschend gut. Sehr stabil und guter Klang. Warte jetzt nur noch auf ios Update für meine Frau :-)
von timtim3
Do 28. Sep 2017, 11:47
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 94381

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Hier auch noch nix. Steht aber auch dabei "Die Funktion 'Anrufe und Nachrichten mit Alexa' wird in den nächsten Tagen auf Geräten der Echo-Familie installiert"
von timtim3
Mo 4. Sep 2017, 13:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dunstabzug mit Alexa steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 14559

Re: Dunstabzug mit Alexa steuern

Hab ich übrigens mit dem Broadlink lösen können. Danke für eure Antworten :-)
von timtim3
Mo 13. Mär 2017, 10:42
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134674

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Hab den Broadlink jetzt einige Tage im Einsatz zusammen mit einem alten Galaxy S4. Läuft auch wunderbar, bis auf die Zeit, bis der Befehl ausgeführt wird. Dauert gefühlt ca 20-30 Sekunden...jemand eine Idee? DANKE
von timtim3
Do 9. Mär 2017, 13:30
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134674

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Danke schon mal Markus. Die Haube ist eine flache deckenhaube mit fernbedienung. Dann könnten wir uns die Fernbedienung sparen. Frau ist leider nicht ganz kompatibel zu Alexa :') ich werd mich nach einem ir-rf wandler umsehen. hast du da evtl schon erfahrungen mit einem bestimmten?

Zur erweiterten Suche