Die Suche ergab 8 Treffer

von Plainpixel
Sa 19. Sep 2020, 19:15
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kalender Verknüpfung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Re: Kalender Verknüpfung nicht möglich

Problem gelöst!
Ich denke mal, es hatte mit dem Update auf IOS 14
zu tun, wobei alle Verknüpfungen gelöscht wurden.
Ich habe es jetzt über den Webbrowser fixen können.
von Plainpixel
Sa 19. Sep 2020, 12:31
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kalender Verknüpfung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Kalender Verknüpfung nicht möglich

Hallo! Mir ist aufgefallen, das meine Kalender nicht mehr mit Alexa verknüpft sind. Eine neue Einrichtung/Verknüpfung ist nicht möglich, da mir unter „Einstellungen/Kalender“ eine leere Seite angezeigt wird. Auch Abmelden/Neu anmelden in der App bzw. Website führte nicht zum Erfolg. Hat jemand einen...
von Plainpixel
Do 23. Nov 2017, 15:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Telekom Entertain und TV
Antworten: 18
Zugriffe: 15140

Re: Telekom Entertain und TV

...denn im "Magenta SmartHome" Skill ist die Funktion so ähnlich enthalten und da wird man sicherlich erst einmal versuchen, so Leute hierfür zu begeistern, bevor dies "normalen" Entertain Kunden ermöglicht wird. Wo ist die Funktion denn zu finden? In meinem Skill finde ich die ...
von Plainpixel
Do 23. Nov 2017, 15:38
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch anschließen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2912

Sonoff Touch anschließen.

Moin! Ich möchte an einem Lichtschalter einen Sonoff Touch anschließen. Ein Foto mit den Kabeln in der Dose habe ich gemacht. Ich weiß jetzt nur nicht, welche Kabel dort benötigt werden. Ist dies bei dieser Verkabelung überhaupt möglich? Die Schutzleiter (gelb-grün) sind weiter hinten in der Dose au...
von Plainpixel
Di 11. Apr 2017, 20:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148333

Re: Skill "Abfallkalender"

Moin!
Unter http://www.abfallwirtschaft-ploen.de gibt's einen Abfallkalender. Ließe sich der irgendwie integrieren?

Gruß
Michael
von Plainpixel
Do 23. Feb 2017, 14:53
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31627

Re: Alexa, Guten Morgen!

Versuchts mal mit "Moin Moin" oder nur "Moin!"
von Plainpixel
Do 23. Feb 2017, 14:04
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 82624

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Prima! Bin dann auch dabei. Wünsche uns allen viel Glück!
von Plainpixel
Do 23. Feb 2017, 11:42
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App seit EchoDot Einrichtung auf Englisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3317

Alexa App seit EchoDot Einrichtung auf Englisch

Moin! Seit heute bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines EchoDot und bin damit mehr als zufrieden. Das einzige, was mich etwas stört- seit der Einrichtung des EchoDot ist die App auf Englisch. Der Content, wenn ich z.B. Auf Skills klicke, ist jedoch in Deutsch. Was ist da wohl schief gelaufen? G...

Zur erweiterten Suche