Die Suche ergab 3 Treffer

von Barney
Mi 16. Nov 2016, 20:05
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Alexa und Fire TV?
Antworten: 15
Zugriffe: 34319

Re: Alexa und Fire TV?

... Derzeit ist meine Anlage so eingerichtet, dass, sobald ich irgendeine Taste auf meiner Fire TV Fernbedienung drücke, dann alles angeht (TV, AV-Receiver, Fire TV) ... Hallo, Da muss ich noch einmal genau nachfragen. Wie hast Du das gemacht? Wie werden nach dem Drücken auf der Fire TV Fernbedienu...
von Barney
Mi 16. Nov 2016, 19:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Das hat Potenzial
Antworten: 5
Zugriffe: 4065

Re: Das hat Potenzial

wobcom hat geschrieben:Bald werde ich ... und meine Elektrischen Rolladen steuern
Hi,
Wie werden aktuell Deine Rolladen betrieben (welche Schalter)?
Und wie willst Du aus dem Echo (WLAN) die elektrische Rolladensteuerung ansprechen?
von Barney
Mi 16. Nov 2016, 19:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 139320

Re: Der Ideen-Thread

Hallo, Ich möchte gerne ein Paar Anregungen geben... 1. Kalender-Funktion, aber nicht von Google Alexa kann auf meinen Kalender einer Synology Diskstation zugreifen, zum Beispiel über caldev. 2. Skill für SOMFY Alexa kann auf Befehl SOMFY Komponenten (Rolladen und Markise) steuern. 3. " Wake on...

Zur erweiterten Suche