Die Suche ergab 3 Treffer

von nathan1312
Sa 16. Dez 2017, 19:00
Forum: Musik
Thema: Musik weiterspielen in...
Antworten: 3
Zugriffe: 4834

Re: Musik weiterspielen in...

Hatte ich glaube ich in einem Forum mit einer Sammlung von sprachbefehlen gelesen. Dann war das wohl eine Ente. :-( schade

Soll aber vielleicht kommen, meinst Du?

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

von nathan1312
Mi 8. Nov 2017, 19:12
Forum: Routinen
Thema: Routinen
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Routinen

Hallo, bin neu hier beschäftige mich aber schon länger mit dem Thema SmartHome. Die Sprachsteuerung über den Echo ist genial, wenn auch manchmal etwas umständlich. Abhilfe habe ich mir von der neuen Funktion "Routinen" erhofft. Leider scheint diese für meine Vorhaben nur bedingt geeignet zu sein. Vi...
von nathan1312
Di 20. Jun 2017, 07:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?
Antworten: 36
Zugriffe: 17659

Re: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?

Bring! benutze ich auch regelmäßig. Der skill/das App ist schon ziemlich nützlich zur Organisation der Einkäufe.

Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk


Zur erweiterten Suche