Die Suche ergab 152 Treffer

von 4-Real
So 19. Jan 2020, 21:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erweiterung Klingel an der Haustüre
Antworten: 9
Zugriffe: 5303

Re: Erweiterung Klingel an der Haustüre

Wäre Sinnvoller wenn du mal erwähnen würdest um was es sich genau handelt? Summer oder doch was anderes? Ich habe z.B. eine alte Klingel wo ein Summer verbaut ist, was bedeutet "Vibration" Habe mir da einfach einen Xiaomi Sensor installiert der die Vibration des Summers erkennt (Conbee2 Stick und Io...
von 4-Real
Mo 6. Jan 2020, 11:47
Forum: Broadlink
Thema: Neuer Routerund nichts geht mehr!
Antworten: 17
Zugriffe: 21919

Re: Neuer Routerund nichts geht mehr!

Du knackst ein WPA2 Passwort erstens nicht in 5 Minuten...das dauert schon seine Zeit...Dazu kommt noch, nur weil man ein Linux OS "Kali" nutzt kann man sicherlich noch nicht "hacken"..Es ist einzig und alleine eine Bruteforce Attacke. Ein Update gegen "KRACK" wurde relativ zügig von allen Herstell...
von 4-Real
So 5. Jan 2020, 20:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 13736

Re: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)

Auus reiner Neugier: warum will man zwei Dots (???) als Heimkinosystem nutzen? Ich habe am meinem TV zwei Plus plus Sub... Und finde das ganze eher so Semi-geil ;) Wenn die Studios mal im Angebot sind, werde ich mir mal zwei davon bestellen und daraus nen 2.1 System basteln und austesten... Aber mi...
von 4-Real
So 5. Jan 2020, 18:16
Forum: Broadlink
Thema: Neuer Routerund nichts geht mehr!
Antworten: 17
Zugriffe: 21919

Re: Neuer Routerund nichts geht mehr!

Ich zitiere dich mal von einem Deiner vorherigen Posts WLAN ist heutzutage einfach binnen Minuten zu hacken. Linux Kali macht's möglich. Was soll dann das ändern des Passwort bringen, wenn es eh binnen Minuten wieder gehackt ist? So kann man denken, aber solche Fälle kommen nunmal vor. Der Paketdie...
von 4-Real
So 29. Dez 2019, 19:50
Forum: Multiroom
Thema: Welcher Zusatzlautsprecher?
Antworten: 11
Zugriffe: 4534

Re: Welcher Zusatzlautsprecher?

KleinenWarnung vorweg: Mit Sonos Lautsprechern (oder auch kompatible) funktioniert kein Multiroom mit Echos zusammen! Also entweder Musik auf den Sonos im Multiroom, der Echo dient dann nur zur Steuerung, oder Musik auf dem Echo alleine! Weitere Echos zu kaufen wäre auch eine Option. Die gibts eige...
von 4-Real
So 29. Dez 2019, 16:20
Forum: Multiroom
Thema: Welcher Zusatzlautsprecher?
Antworten: 11
Zugriffe: 4534

Re: Welcher Zusatzlautsprecher?

LarsPa hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 15:18
Ok, so werd ich es machen. Es wird wohl der Regallautsprecher von Ikea werden.

Vielen Dank!👍
Gute Wahl, Freundin und ich sind sehr zufrieden damit :-)
von 4-Real
So 29. Dez 2019, 15:11
Forum: Multiroom
Thema: Welcher Zusatzlautsprecher?
Antworten: 11
Zugriffe: 4534

Re: Welcher Zusatzlautsprecher?

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, das hilft mir schon weiter. Ich hatte etwas über Bluetooth Kopplung gelesen - aber das soll nicht so super funktionieren. Dann war ich gestern bei Media Markt - habe aber auch nichts passendes gefunden. (nur sehr hässliche Lautsprecher oder enorm teuer) Dann ...
von 4-Real
So 29. Dez 2019, 14:06
Forum: Multiroom
Thema: Welcher Zusatzlautsprecher?
Antworten: 11
Zugriffe: 4534

Re: Welcher Zusatzlautsprecher?

Würde dir, auch wenn die Sonos ein wenig teurer Sind ans Herz legen. Für Multiroom reichen die Sonos Play 1 völligst aus und sind top im Sound. Als Alternative würde sogar die Sonos Lautsprecher von IKEA gehen, Symfonisk heissen die glaube ich. Hat meine Freundin in Ihrem "Ankleidezimmer" und sehen ...
von 4-Real
Sa 23. Mär 2019, 16:27
Forum: Sonos
Thema: Sonos Beam
Antworten: 1
Zugriffe: 7172

Re: Sonos Beam

Hallo, obwohl ich momentan von Alexa auf Siri und den Homepod umgestiegen bin:
Ja, verknüpfst du Alexa von der Beam mit deinem Amazonkonto kann er alle Geräte schalten die in der Alexa App hinterlegt sind.
Habe selber die Beam
von 4-Real
So 2. Dez 2018, 20:02
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Ihr seid wieder gefragt: Meinung zu ALEfo-News
Antworten: 14
Zugriffe: 35980

Re: Ihr seid wieder gefragt: Meinung zu ALEfo-News

Was Du in (YouTube-)Videos in 30 Minuten erklärt bekommst, kannst Du in 3 Minuten nachlesen (und verstehen). Vor allem kannst Du beim Lesen die unwichtigen und Dir bekannten Dinge auslassen. Das geht bei einem solchen Video nur schwer, da dieses keine Kapitel hat und Du nicht weißt, wann es wieder ...

Zur erweiterten Suche