Die Suche ergab 2 Treffer

von alaska02
Mi 23. Nov 2016, 14:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Smart Home geräte löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

Re: Smart Home geräte löschen

@mural87
Zum Löschen der Szenen gehst du auf die Zimmer und wählst ein Zimmer aus. Dort nach links wischen und es kommen die Szenen. Irgendeine Szene länger drücken und sie fangen an zu blinken. Mit dem X in der rechten oberen Ecke die Szenen löschen, die weg sollen.
MfG
alaska02
von alaska02
Fr 18. Nov 2016, 13:36
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29333

Re: Philips Hue Skill

@kalle19o2: Bin gerade auch am Experimentieren mit den Lightify Dosen. Ich habe 3 Lampen in unterschiedlichen Zimmern und 2 Steckdosen, davon nur einmal Steckdose und Lampe zusammen. Ohne die Hue Skills werden alle Lampen erkannt, aber keine Steckdosen. Ich habe dann alle Geräte usw. gelöscht (ganz ...

Zur erweiterten Suche