Die Suche ergab 2 Treffer

von commissario
Do 10. Mai 2018, 09:37
Forum: Kalender
Thema: Erinnerung auf allen Echos?
Antworten: 9
Zugriffe: 22795

Re: Erinnerung auf allen Echos?

wieder ein typischer Fall.. Das Problem sitzt vor dem Gerät :-) Exakt :D OT: Für mich auch immer wieder erschreckend, wie schnell eine solch tolle Technik wie die Echos als selbstverständlich hingenommen wird und dann herumgenölt wird, dass vermeintliche "Basics" fehlen! @ badticket: Hey - vor nich...
von commissario
Fr 18. Nov 2016, 20:18
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101361

Re: Steckdose TP-Link HS110

Kleiner Hinweis für alle HS110-Besitzer, damit die nicht wie ich fast verzweifeln :relaxed: Ich habe mehrere Routerausfälle simuliert, woraufhin die Dinger (7 Stück bei mir!) dann jedesmal neu eingerichtet werden mussten, weil sie ihr WLAN nicht mehr fanden. Hat ein bischen gedauert, bis ich die Urs...

Zur erweiterten Suche