Die Suche ergab 33 Treffer

von popy
Do 29. Dez 2022, 19:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Totales Chaos im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 32223

Re: Totales Chaos im Haus

Spät aber doch, leider auch bei meinen 8x Echos ein Chaos :grimacing: Gruppen sie angelegt, bevorzugter Lautsprecher zugewiesen und es beginnt oft irgendwo zu spielen. Türen zu! Also mithören nicht möglich. Habt ihr bei der Anfrage beim Bevorzugten Lautsprecher "Immer" oder nur Gruppen Namen gewählt...
von popy
Mi 9. Nov 2022, 22:17
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 97602

Re: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten

Gehe in "Einstellungen" unter "Uhr und Fotoanzeige" und wähle dort bei "Nachtmodus" die "nächtliche Uhr" nicht aus. Sollte es im Raum nicht dunkel genug für den automatischen Nachtmodus sein, welcher sich nach dem Umgebunslicht richtet, wähle den "Zeitplan". Soll das Display immer ausgeschaltet sei...
von popy
Do 9. Jun 2022, 08:36
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Re: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)

Es gibt seit ein paar Tagen die Version 7148111748.
Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Die doppelten ablaufenden Wecker gibt es noch immer, aber daran hat man sich schon gewöhnt :')
von popy
Sa 14. Mai 2022, 11:45
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Re: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)

Habe schon wieder 2x nachgefragt bei Amazon, ist noch in Bearbeitung :') :') :') :') :') :')
Bitte macht auch Ihr druck.

Danke
von popy
So 1. Mai 2022, 17:15
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Re: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)

Ok, danke für die Bestätigung.
Dann hoffen wir mal auf einen schnellen fix seitens Amazon. 😁😂
von popy
Sa 30. Apr 2022, 12:58
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Echo Show 5 Wecker Probleme (Weißer Balken, Dismiss Button, Stumm/Snooze Touch Geste, ...)

Hallo. Wollte euch mal fragen ob ihr seit ca. einer Woche auch die gleichen Probleme habt wie ich. Wir haben 2x Show 5 seit es die gibt als Wecker und sind eigentlich zufrieden. Sicher gab es hier und da mal Probleme (Doppelt läuten obwohl Verwerfen gedrückt usw.) aber das war nie schlimm und das wi...
von popy
Mi 26. Sep 2018, 07:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: My Media Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 6157

Re: My Media Skill

Danke werde ich vll mal testen
von popy
Sa 15. Sep 2018, 16:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: My Media Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 6157

Re: My Media Skill

Würde mich auch Interessieren.
Ein WIndows Server wäre vorhanden bei mir.
Hat das jemand im Einsatz bzw. Erfahrungen damit?

Danke
von popy
Fr 3. Aug 2018, 17:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 182000

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Kein Problem, verstehe ich. Werde mir was basteln :-)
von popy
Di 31. Jul 2018, 22:52
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 182000

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

@adn77: Hi Alex, hätte eine Idee um festzustellen ob gerade ein Skill läuft (das fkt. ja jetzt nicht). Ich habe z.B.: einen Bewegungsmelder im Bad der immer wenn jemand durchgeht einen gewissen Radio Sender über das Script startet. Als Bedingung frage ich den PLAYING mit -q ab und wenn ein anderer S...

Zur erweiterten Suche