Die Suche ergab 6 Treffer

von campos
So 21. Mär 2021, 08:54
Forum: Echos mit Display
Thema: Fire HD 10 - Geräte-Dashboard
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Fire HD 10 - Geräte-Dashboard

Hallo zusammen. Gibt es einen Sprachbefehl um beim Fire 10 Tablet das Geräte- Dashboard zu öffnen? Oder geht das nur mit "tippen" ? Gruß
von campos
Mi 8. Jan 2020, 22:29
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Pushnachrichten Fire HD 10 (neue Gen.)
Antworten: 0
Zugriffe: 2958

Pushnachrichten Fire HD 10 (neue Gen.)

Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand einen entscheidenen Tip geben.. Ich nutze seit ein paar Tagen das neue Fire Hd 10 Tablet, neuste Gen. mit IOS 7.3.1 ( oder so ähnlich). Hauptsächlich nutze ich es zur Steuerung für mein Smart Home . Hängt fest eingebaut an der Wand. Für die Steuerung habe...
von campos
Sa 2. Sep 2017, 11:11
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132981

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Das Problem wird in der Latenz liegen. Amazon wird es ohne die Trennung nicht hinbekommen das alles synchron spielen. Über Bluetooth wird wahrscheinlich ein minimaler Versatz entstehen..
von campos
Sa 2. Sep 2017, 09:53
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132981

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallo southpakler . Wie genau hat die "Mitnahme" bei dir geklappt ? Kriege es einfach nicht hin. Weder Playlist noch Musik. Er fängt immer von vorne oder was neues an...
von campos
So 5. Feb 2017, 19:22
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Kaffeemaschine über Alexa steuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 49072

Re: Kaffeemaschine über Alexa steuern?

Hallo. Neugieriger Weise gestern so eine Maschine gekauft. Weiß jemand ob es irgendwo schon einen Skill für die Alexa Integration gibt ? Deutsch wäre natürlich super . In meinem Homecenter könnte ich die Maschine schon einbinden. Aber als Skill wäre natürlich unschlagbar... Gruß
von campos
Di 10. Jan 2017, 00:42
Forum: HA-Bridge
Thema: Ha-Bridge & VU+ duo2 (VTI Image)
Antworten: 38
Zugriffe: 23213

Re: Ha-Bridge & VU+ duo2 (VTI Image)

Hallo zusammen. Kann ich die Einstellungen der HA auch irgendwo speichern ? Als Backup ? Bzw. wie spiele ich das Backup up dann wieder auf ? Die erstelle " Backup" Funktion habe ich gefunden und auch eins erstellt- nur wo ist es ? Mfg.

Zur erweiterten Suche