Die Suche ergab 38 Treffer

von Kappeskopp
Mo 21. Mär 2022, 19:58
Forum: Musik
Thema: Spotify / Alexa Multiroom
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Re: Spotify / Alexa Multiroom

Ist ja fast schon zu vermuten, dass Amazon das unterbindet...
von Kappeskopp
So 20. Mär 2022, 13:38
Forum: Musik
Thema: Spotify / Alexa Multiroom
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Spotify / Alexa Multiroom

Hallo, bei mir funktioniert die Verbindung von Spotify zu Multi Room Gruppen seit Wochen nur noch sporadisch. Eher selten. Ich bin nicht ganz unbedarft und habe schon alle, mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert. Auf einzelnen Echos, funktioniert es aber immer. Hat irgendwer die gleichen Probleme u...
von Kappeskopp
Di 9. Nov 2021, 13:38
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...
Antworten: 13
Zugriffe: 7442

Re: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...

Der_Dedl hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 07:57 War aber mühevoll...
Musste alle Geräte in der Alexa-App löschen und neu suchen lassen. Bis jetzt läuft es noch.
Dann komme ich wohl auch, um einen Umzug nicht herum...
von Kappeskopp
Mo 8. Nov 2021, 17:59
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...
Antworten: 13
Zugriffe: 7442

Re: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...

Der_Dedl hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 17:30 So, heute wieder das Gleiche. Hab den IHC Skill jetzt mal rausgeschmissen und versuch es jetzt mal über den Broadlink Skill. Mal sehen, wie lange es da hält....
Ja, bei mir das gleiche...
von Kappeskopp
So 7. Nov 2021, 16:33
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...
Antworten: 13
Zugriffe: 7442

Re: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...

Hi, bei mir das gleich Problem breits gestern abend. Fehlermeldung: "Hmmm, ich konnte _Gerät_ nicht erreichen. Um das zu beheben, öffne die Alexa App und aktiviere den Skill erneut". Das "Hmm" hat sie wirklich gesagt. Also, heute morgen den IHC for EU Skill deaktiviert, neu akti...
von Kappeskopp
Fr 5. Nov 2021, 19:53
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...
Antworten: 13
Zugriffe: 7442

Broadlink - Alexa. Keine Verbindung mehr...

Bis gestern Mittag lief alles problemlos. Nun kann ich den Broadlink nicht mehr mit Alexa steuern. Mit der Broadlink-App geht es problemlos. Wenn ich die Steuerung über die Alexa App versuche, kommt die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Ich benutze Alexa / Broadlink schon seit Jahren pr...
von Kappeskopp
Sa 25. Jul 2020, 19:55
Forum: Musik
Thema: Musik von TuneIn unterbricht dauernd
Antworten: 21
Zugriffe: 51043

Re: Musik von TuneIn unterbricht dauernd

Das Problem mit den Skills ist nur, dass sie nicht in Multi Room Gruppen funktionieren. Oder sehe ich das falsch? Ich würde gerne von 5 Alexas gleichzeitig beschallt werden. Wäre für jeden Tipp dankbar.
von Kappeskopp
So 19. Jul 2020, 17:14
Forum: Musik
Thema: Musik von TuneIn unterbricht dauernd
Antworten: 21
Zugriffe: 51043

Musik von TuneIn unterbricht dauernd

Hallo, mein Problem ist, dass die Musikwiedergabe von TuneIn derzeit wieder dauernd unterbrochen wird. Ich habe schon mehrere Sender ausprobiert, aber es ist bei allen das gleiche. Nach ca. einer viertel Stunde wird die Wiedergabe unterbrochen. Meistens läuft es Monate lang gut und dann geht wieder ...
von Kappeskopp
Di 22. Okt 2019, 10:26
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom / Lautstärke macht sich selbständig
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

Multiroom / Lautstärke macht sich selbständig

Hallo, ich habe schon etwas länger mit Multiroom und meistens funktioniert auch alles einwandfrei. Alle Geräte sind Echos. Doch in etwa 10 % der Fälle ist es so, dass nach dem Starten der Routine, mindestens ein Echo in der Gruppe Vollgas gibt. Heißt, die gespeicherte Lautstärke wird ignoriert und d...
von Kappeskopp
Do 19. Sep 2019, 20:26
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Crash!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Broadlink Crash!!!

Aber warum ist dann dieser Crash nicht bei allen Benutzern gleichzeitig aufgetreten?

Zur erweiterten Suche