Die Suche ergab 131 Treffer

von badticket
Do 25. Okt 2018, 17:59
Forum: Echos mit Display
Thema: Neues Update beim echo Show
Antworten: 6
Zugriffe: 4455

Re: Neues Update beim echo Show

Hi,

auf vielen Werbe Bilder zum Show 2 sieht man auch schon mal öfter ein DATUM auf dem Display. Aber es gibt keine Einstellung dafür oder ?

Wie bekomme ich den Show 2 dazu mir Uhrzeit & Datum anzuzeigen ?

Greetz

Badticket
von badticket
Sa 20. Okt 2018, 23:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Skills für Echos mit Display
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Skills für Echos mit Display

Hallo, gibt es irgendwo eine sinnvolle Übersicht mit Skills für Echos mit Display z.B. für den Echo Show (2nd Gen.) ? z.B. Stream-Player ist ein wichtiger Skill, oder Prime Video etc.... Habe gelesen das es so eine Art wer-wird Millionär gibt o.ä. Ggf. könnten wir ja auch hier eine kleine Auflistung...
von badticket
Sa 20. Okt 2018, 22:55
Forum: Echos mit Display
Thema: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show
Antworten: 5
Zugriffe: 6899

Re: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show

Hi, der Philips AUDIO AEA2700 Bluetooth Adapter https://www.amazon.de/PHILIPS-AUDIO-AEA2000-12-HiFi-Adapter-schwarz/dp/B00KMS7HFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540068179&sr=8-1&keywords=philips%2Bbluetooth%2Badapter&th=1 Also der 2700'er mit NFC & optical Output / am besten mit Tos-Link (nicht via Klinke)...
von badticket
Di 7. Nov 2017, 23:22
Forum: Kalender
Thema: Erinnerung auf allen Echos?
Antworten: 9
Zugriffe: 22709

Re: Erinnerung auf allen Echos?

Hi, ich habe ein ähnliches Problem welches mich extrem ärgert. Mein Wecker geht im Wohnzimmer 06:30 Uhr und 07:00 Uhr mit Sleeptimer (wenn Alexa denn Bock hat mich verstehen zu wollen) läuft das bis 07:30 Uhr .... Wenn ich allerdings mal früher raus muss ... und ins Bad auf's Klo (da steht Alexa No....
von badticket
Sa 4. Nov 2017, 13:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 47457

Re: Alexa hört immer schlechter

Hi, beim ersten Mal & danach reagiert Alexa auf "koppele Blutooth" mit "Suche läuft" und kommt nicht mehr zurück.... Danach sage ich "koppele Lautsprecher" dann wird der BT Adapter gekoppelt. Wenn ich dann sage entkoppele Lautsprecher & Bluetooth wird dies gemacht. Wenn ich dann "koppele Bluetooth" ...
von badticket
Fr 3. Nov 2017, 21:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 47457

Re: Alexa hört immer schlechter

Hi, ich habe aktuell das Problem das Alexa "koppele Bluetooth" bzw. "koppele Lautsprecher" zwar entgegen nimmt mit "suche läuft" aber final nicht mehr koppelt... Wenn ich jetzt in die Alexa App gehe und dort unter Bluetooth Einstellungen den BT Adapter wähle wird sofort gekoppelt... aber via Sprache...
von badticket
Do 5. Okt 2017, 21:17
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150368

Osram Smart+ Plug, Schaltbare Steckdose

Hi, aktuell gibt es bei Amazon eine -20% auf OSRAM SmartHome Produkte Aktion. Der Angebotspreis von 24,95 EUR wird damit nochmals um 20% reduziert ( Coupon anklicken !!! ) und wir landen bei 19,96 EUR. Osram Smart+ Plug, Schaltbare Steckdose für 19,96 EUR Greetz Badticket P.S. wenn jemand mehr als 1...
von badticket
Sa 30. Sep 2017, 12:47
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150368

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Hi,

es gibt wieder das 59,99 EUR Angebot bei Saturn ;-)

Philips Hue LightStrip+ Basis Set + 1m Verländerung für 59,99 Euro bei Saturn

Greetz

Badticket
von badticket
Do 28. Sep 2017, 00:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33350

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

Boah..Gott sei dank...ich bin nicht der einzige..ein echter fetter nerviger unnötiger Bug..
Alexa kennt den Sleeptimer auch bei mir nicht mehr. sehr sehr nervig.Von 20 Ansagen kommt ggf.eine durch...

greetz

Badticket
von badticket
So 24. Sep 2017, 19:11
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150368

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Amazon Blitzangebot diesmal die 2m Variante ohne Erweiterung ! gültig von jetzt noch ca. 2 Stunden und 35 Minuten :slightly_smiling_face: Philips 7190155PH EEK A Hue LightStrip für 46,72 EUR Media Markt 2er Pack Hue Motion Sensor für 49€ Versandkostenfrei 2er Pack Hue Motion Sensor für 49€ Versandk...

Zur erweiterten Suche