Die Suche ergab 10 Treffer

von eyeq2020
Fr 2. Feb 2018, 09:43
Forum: Sonoff
Thema: SONOFF SCHALTET VON SELBST
Antworten: 20
Zugriffe: 49079

Re: SONOFF SCHALTET VON SELBST

<r>Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es scheint mir , dass es an der MQTT Einstellung liegt. Wenn ich diese ausschalte ist das Geisterschalten <E>:)</E> aus. Nur brauche ich MQTT. Habe noch keine brauchbare Lösung.<br/> <br/> Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk<br/> <br/> <br/> <br/> Ge...
von eyeq2020
Fr 2. Feb 2018, 09:43
Forum: Sonoff
Thema: SONOFF SCHALTET VON SELBST
Antworten: 20
Zugriffe: 49079

Re: SONOFF SCHALTET VON SELBST

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es scheint mir, dass es an der MQTT Einstellung liegt. Wenn ich diese ausschalte ist das Geisterschalten :) aus. Nur brauche ich MQTT. Habe noch keine brauchbare Lösung.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

von eyeq2020
Mi 22. Nov 2017, 00:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183291

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Wow Alex ! Was für ein Skript. Ich hätte niemals gedacht, dass man so viel hier rausholen kann. Der Anfang von Thorsten war schon ein riesen Schritt. Abgerundet mit deiner Cookie Automation sowie die ganzen Playlisten, Radiolisten etc. Wirklich klasse was du hier geleistet hast……. Es funktioniert wi...
von eyeq2020
So 19. Nov 2017, 23:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183291

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Jedoch kann ich meine Playlisten nicht über alexa_remote_control.sh -d Esszimmer -s abspielen. Kommt zwar eine playing library track aber es wird nichts auf dem Echo abgespielt. An Alle, die Probleme haben, hochegladene Playlists/Stücke abzuspielen: das Argument "-s" verwendet die TrackID, auf der ...
von eyeq2020
Di 14. Nov 2017, 17:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183291

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

DANKE ALEX!!!!! Der Fehler war das ich copy&paste gemacht hatte. Bei der Formatierung ist da wohl was schief gelaufen. Jetzt geht es wunderbar auf allen Echos. Jedoch kann ich meine Playlisten nicht über alexa_remote_control.sh -d Esszimmer -s abspielen. Kommt zwar eine playing library track aber es...
von eyeq2020
Di 14. Nov 2017, 12:22
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183291

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hallo, aktuell habe ich das Skript von Alexander „ Lötzimmer“ auf meinem Raspberry installiert. Nur weiß ich nicht was falsch ist. Sobald ich den Befehl z.b. alexa_remote_control.sh -d Wohnzimmer -r s25111 starte kommt die Fehlermeldung " no alexa command received" sobald ich aber nur alexa_remote_c...
von eyeq2020
Mi 26. Apr 2017, 18:15
Forum: Broadlink
Thema: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Antworten: 26
Zugriffe: 32744

Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)

Hallo, ich habe das script nun in einen anderen Ordner installiert. Da komme ich einen Schritt weiter. Ich kann das script ausführen aber es kommt dieser Fehler Traceback (most recent call last): File "./search-bl.sh", line 6, in <module> import broadlink Ich habe das im start script stehen #!/usr/b...
von eyeq2020
Mi 26. Apr 2017, 08:21
Forum: Broadlink
Thema: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Antworten: 26
Zugriffe: 32744

Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)

Vielen Dank für deine Infos. Ich nutze aber kein FHEM. Deswegen meine Frage der Befehl sudo chown fhem.dialout /opt/BroadLink muss ja dann bei mir anders aussehen. Genauso wie der sudo chown fhem.dialout *.sh Befehl. Ich bin als User "PI" auf dem Rasberry angemeldet. Im Root habe ich den Ordner Broa...
von eyeq2020
Sa 15. Apr 2017, 11:18
Forum: Broadlink
Thema: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Antworten: 26
Zugriffe: 32744

Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)

Hallo, könnte mir jemand bitte eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie ich das mit dem Script installieren machen kann ? Komme wirklich nicht weiter :grimacing: Habe mich schon etwas eingelesen leider funktioniert das ausführen des search-bl.sh Skript nicht. Es kommt immer ein Meldung „ -ba...
von eyeq2020
Do 9. Mär 2017, 22:33
Forum: HA-Bridge
Thema: Z Wave Fibaro Roller Shutter über die HA Bridge per http Befehle
Antworten: 1
Zugriffe: 5723

Z Wave Fibaro Roller Shutter über die HA Bridge per http Befehle

Hallo. Erst einmal DANKE!! für die tollen Hinweise und Erfahrungen die ich hier sammeln konnte. Ich habe ein Thema womit ich einfach nicht weiterkomme. Ich kann meinen Denon Receiver über die HA Bridge steuern, schalte mein Untergeschoss Licht mit der HA Bridge. Das steuern der Funkdosen klappt auch...

Zur erweiterten Suche