Die Suche ergab 3 Treffer

von calron
Sa 2. Dez 2017, 08:18
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180794

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Also mit dem Standard Unlimited Abo geht es nicht mehr, grad probiert. Auch ohne Multiroomgruppe nicht mehr möglich. Gehts mit dem FamilienAbo wenn alle Echos in einem Account hängen?

Calron
von calron
Fr 1. Dez 2017, 14:50
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180794

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Seit der Multiroom Funktion kann ich auch mit dem 7.99 Euro Abo nicht mehr auf jedem Echo was anderes aus Unlimited spielen, das ging früher ganz sicher. Wobei ich noch nicht probiert habe, die Multroom Gruppe wieder aufzulösen, vielleicht klappts dann wieder. Und das Family-Abo bringt mich ja auch ...

Zur erweiterten Suche