Die Suche ergab 7 Treffer

von Fabi_Fer
So 19. Mär 2017, 00:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Error beim Testen des HelloWorld Samples
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Re: Error beim Testen des HelloWorld Samples

Hm :-/ Auch da wird mir die folgende Meldung angezeigt: com.amazon.speech.speechlet.SpeechletRequestHandlerException: Could not validate SpeechletRequest amzn1.echo-api.request.2df28db0-f4a2-4929-8c7a-c3ffa00a6b81 using verifier ApplicationIdSpeechletRequestEnvelopeVerifier, rejecting request: java....
von Fabi_Fer
Do 16. Mär 2017, 15:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Problem beim Import des Amazon Packets in Java
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Re: Problem beim Import des Amazon Packets in Java

Vielen Dank für die Antworten! Mit Maven habe ich es jetzt geschafft, die .jar Datei zu erstellen :-) Allerdings läuft meine Funktion immer noch nicht richtig, Lambda gibt mir immer einen Fehler aus beim Testen. Selbst beim Sample Projekt... Siehe https://www.alefo.de/faehigkeiten-skills-entwickeln-...
von Fabi_Fer
Do 16. Mär 2017, 00:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Error beim Testen des HelloWorld Samples
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Error beim Testen des HelloWorld Samples

Hallo zusammen, ich habe soeben versucht, das HelloWorld Sample von https://github.com/amzn/alexa-skills-kit-java zu testen. Ich habe alles genau so gemacht, wie in der ReadMe.md beschrieben. Dann habe ich bei "Testen" bei der Skill Entwicklung mal "hello" eingegeben. Allerdings bekam ich nur zurück...
von Fabi_Fer
Di 14. Mär 2017, 16:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Problem beim Import des Amazon Packets in Java
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Re: Problem beim Import des Amazon Packets in Java

Ok, die Packete selbst werden jetzt gefunden... Ich habe mir den Ordner von https://github.com/amzn/alexa-skills-kit-java runtergeladen. In meinem Projekt-Verzeichnis habe ich jetzt meine .java Datei, die unter anderem den obigen Code enthält, und den Ordner com, der im Verzeichnis src des Skill Kit...
von Fabi_Fer
Mo 13. Mär 2017, 17:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Problem beim Import des Amazon Packets in Java
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Problem beim Import des Amazon Packets in Java

Hallo zusammen, ich tüftel gerade an meinem ersten Alexa Skill. Den Code schreibe ich in Java, da kenne ich mich ziemlich gut aus. Ich weiß auch schon, dass man bei Lambda "einfach" die .jar Datei hochladen kann, um den Code online zu bringen. Wie genau diese Jar Datei aufgebaut sein muss, da werde ...
von Fabi_Fer
Mo 13. Mär 2017, 12:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben
Antworten: 27
Zugriffe: 33140

Re: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben

Hallo zusammen, Auch ich bin begeistert davon, wie einfach die Erstellung eines Skills ist, vor allem, da ich über Programmiererfahrung verfüge. Allerdings stört mich ein Punkt: der Host des Codes. “Alexa mag Lambda“. Das stimmt natürlich und es ist auch eigentlich super einfach, allerdings braucht ...

Zur erweiterten Suche