Die Suche ergab 4 Treffer

von FilmFreakz
Mi 30. Nov 2016, 14:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was mir Sorgen bereitet bei
Antworten: 21
Zugriffe: 19134

Re: Was mir Sorgen bereitet bei

Bisschen Off Topic: Wir hatten ein lustiges Wochenende mit Alexa, weil der Bösewicht in "Tschiller - Off Duty" Alexander heisst und ziemlich oft im Film erwähnt wurde... ;-) Blauer Ring galore... hihi...
von FilmFreakz
Fr 25. Nov 2016, 21:33
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72023

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

@BamBam: Schade... aber Dankeschön fürs Ausprobieren! ;)
von FilmFreakz
Do 24. Nov 2016, 11:57
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 74981

Re: Benutzername ändern

Würde mich über eine Namensänderung freuen:
Von dirk.henschel zu FilmFreakz.
Merci !
von FilmFreakz
Do 24. Nov 2016, 11:54
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72023

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Hallo! Bin der Neue ;) Gruß an alle... Zu den Bluetooth-Lautsprechern: Das Thema interessiert mich auch sehr. Meinen Wunsch-Speaker, den Denon Envaya Mini, kann ich abschreiben, weil er kein Standby anbietet, bei dem er per Bluetooth-Pairing angeschaltet werden kann. Wäre schön, wenn wir hier im Thr...

Zur erweiterten Suche