Die Suche ergab 626 Treffer

von Frank62
Mi 15. Mai 2019, 15:25
Forum: Musik
Thema: Offline Musik im Auto hören
Antworten: 18
Zugriffe: 644

Re: Offline Musik im Auto hören

Volkerchen hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 15:20
Natürlich kann der Handfree. Das ist doch der Witz an dem Ding.
Das ist aber neu, Sorry wo ich die ersten Testberichte gelesen habe und Youtube Video geschaut, musste man Button drücken vorm sprechen.
von Frank62
Mi 15. Mai 2019, 14:57
Forum: Musik
Thema: Offline Musik im Auto hören
Antworten: 18
Zugriffe: 644

Re: Offline Musik im Auto hören

wenn man bei jeder Autofahrt sein Handy in die Halterung fummelt und dort die Alexa- bzw. Amazon Music App startet. Magnetisch heisst das Zauberwort, nix mit Fummeln und dann sage ich Ok google spiele "Titel, Interpret oder Musikrichtung" da brauche ich keine App extra öffnen . Will ich Radio haben...
von Frank62
Mi 15. Mai 2019, 13:58
Forum: Musik
Thema: Offline Musik im Auto hören
Antworten: 18
Zugriffe: 644

Re: Offline Musik im Auto hören

Volkerchen hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 12:01

Wenns etwas komfortabler sein soll, einen Roav VIVA für den Zigarettenanzünder kaufen, dann kann das Handy auch in der Handtasche bleiben...

ciao
volker
Einfacher und ohne zusätzliche Hardware geht es mit OK Google. Handyhalter hat heute fast jeder im Auto, der kein Navi im Auto verbaut hat.
von Frank62
Mi 15. Mai 2019, 12:49
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Bridge V1 Anmeldung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Hue Bridge V1 Anmeldung nicht möglich

Das mit dem Plus wäre der nächste Schritt, sollte ich den Wechsel machen. Das wäre aber erst der Fall wenn alles geht. Das mit der V2 werde ich testen. Verusche gerade eine zu bekommen. Ich bin mir sicher mit dem Echo+ geht es Problemlos. Den Echo+ über Amazon gekauft kannste doch 30 Tage in ruhe t...
von Frank62
Mi 15. Mai 2019, 12:21
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Bridge V1 Anmeldung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Hue Bridge V1 Anmeldung nicht möglich

Bevor du dich zu tote bastelst, hole Dir gleich ne Aktuelle Bridge....
Die V1 läuft ab 2020 nur noch Lokal und es gibt kein support mehr.

Oder mache es wie ich steige auf Echo+ um dann brauchst du gar keine Bridge mehr. Die meisten Geräte werden per ZigBee direkt unterstützt.
von Frank62
So 12. Mai 2019, 15:00
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Lampen im Wohnzimmer gezielt steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Lampen im Wohnzimmer gezielt steuern

Morimus hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 09:32


Wie kriege ich es jetzt aber hin, das Alexa nur die Lampe neben dem Sofa einschaltet?
ganz einfach, der Lampe einen eigenen Namen geben und die Birnen zuordnen. Bei mir heisst es Stehlampe.
von Frank62
Di 7. Mai 2019, 15:17
Forum: News
Thema: Handsfree Nutzung von Alexa nun an Windows PC möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Handsfree Nutzung von Alexa nun an Windows PC möglich

lessandro hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 14:43


Musst nur Windows drauf laufen lassen. ;)
:') :') :')
von Frank62
Di 7. Mai 2019, 13:50
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa Starbutton
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: Alexa Starbutton

ich denke er meint einfach das Widget...

Screenshot_20190507-134818.png
von Frank62
Di 7. Mai 2019, 13:44
Forum: News
Thema: Handsfree Nutzung von Alexa nun an Windows PC möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Handsfree Nutzung von Alexa nun an Windows PC möglich

Jetzt fehlt nur noch die Version für Apple Rechner.
von Frank62
Do 25. Apr 2019, 14:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 25
Zugriffe: 5317

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Meine Echo/Dots haben ne eigene Fritzbox, nur mit 2,4 Ghz und ein Echo hängt an einen Mobilen Router, so kann ich zumindest noch schalten und walten, wenn das Haupt Internet ausfällt. Die von Euch beschriebenen Server Probleme habe ich noch nie gehabt. Die Ausfälle kamen immer nur von den Diversen H...

Zur erweiterten Suche