Die Suche ergab 674 Treffer

von Frank62
Mo 20. Feb 2023, 08:22
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 104527

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

@Volkerchen, wiederholen

Genauso mache ich das seit ich im I-Net unterwegs bin und meinen ersten Router bekommen habe. Das war so Ende 90. meine erste FRITZ!Box kam um 2005.
von Frank62
So 29. Jan 2023, 23:45
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 104527

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

llPac hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 22:32
Fritzbox resetten in google eingeben ;)
craxxi hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 13:18

Router: Fritz!Box 7590 (auf den ich als Mieter keinen Zugang habe);
Wie soll das gegen?
von Frank62
So 29. Jan 2023, 15:14
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 104527

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Habs gelöst.. Bei mir lag es daran, dass das 2,4Ghz Wlan auf Wifi6 eingestellt war. Wenn man das auf Wifi4 standard einstellt, wird eine Verbindung aufgebaut. Nach dem resetten muss es schnell blinken. Hier nochmal meine Schritte: 1. 5Ghz Wlan abschalten. Viel Glück :) Wie soll man diese Maßnahmen ...
von Frank62
Mo 27. Jun 2022, 22:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 21872

Re: Erinnerungen zu leise

<r><QUOTE author="padrino" post_id="61555" time="1656336882" user_id="7716"><s>[quote=padrino post_id=61555 time=1656336882 user_id=7716]</s> Schön, dass Du noch lebst. <E>=)</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> War ich gemeint?<br/> <QUOTE author="VEIL" post_id="61556" time="1656340399" user_id="13487"><s>[...
von Frank62
Mo 27. Jun 2022, 15:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 21872

Re: Erinnerungen zu leise

VEIL hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 15:08
Nein, leider nicht. Der Weckton mit Musik ist sehr laut.
Da ich keine Echo im Schlafzimmer habe, nutze ich den Wecker auch nicht. Erstelle doch einfach eine wiederkehrende Erinnerung "Hallo du musst aufstehen" oder so ähnlich und das 3 Mal, dann kannst du die Lautstärke einstellen.
von Frank62
Mo 27. Jun 2022, 14:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen zu leise
Antworten: 28
Zugriffe: 21872

Re: Erinnerungen zu leise

VEIL hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 20:02
aber die Erinnerung ist so leise, dass man kaum verstehen kann, was sie sagt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, wo man das ändern könnte.
hier stellt man das ein.


Screenshot at Jun 27 14-56-54.png
von Frank62
Di 15. Mär 2022, 16:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Becker Rolladensteurung
Antworten: 2
Zugriffe: 5708

Re: Becker Rolladensteurung

hapoppe hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 11:45
Frank62 hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 09:29
Die Programmierung in der Fritz!Box lässt keine Teilschließungen zu :(
Einfach über eine ALEXA-Routine mit der %-Angabe machen.
So habe ich das jetzt gemacht, einmal über den Schieber in der Fritz!Box die passende % zahl gesucht und als tägliche Routine angelegt. :-)
von Frank62
Di 15. Mär 2022, 09:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Becker Rolladensteurung
Antworten: 2
Zugriffe: 5708

Becker Rolladensteurung

Ich habe seit 1 Woche die Rollladenteuerung von Becker für die Fritz!Box https://www.tink.de/blog/rollladensteuerung-mit-dect-ule-und-deiner-fritzbox-ab-sofort-moeglich/] und bin zu Frieden. Das Teil läuft über DECT ULE Funkstandard und funktioniert auch noch, wenn Internet und Wlan ausfallen. :-) I...
von Frank62
Fr 31. Dez 2021, 22:28
Forum: Philips Hue
Thema: „Der Philips Hue Hub reagiert nicht“
Antworten: 10
Zugriffe: 39711

Re: „Der Philips Hue Hub reagiert nicht“

Den Philips Hue Hub nutze ich seit 2019 gar nicht mehr. Bin komplett auf ZigBee umgestiegen. Ich habe auch nur noch einen Echo+ (wegen ZigBee) und ein Schwung Echo Flex (schön klein und unauffällig). Die reichen völlig zum Schalten.
von Frank62
Sa 15. Aug 2020, 22:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163591

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Wofür ist das wichtig? Man hat doch eh keinen Einfluss darauf und kann nix ändern. Gaaanz viel früher hab ich da auch mal nach geschaut, aber die letzten Jahre interessiert mich das nicht mehr. Die Dinger müssen nur funktionieren und gut ist.

Zur erweiterten Suche