Die Suche ergab 7 Treffer

von almathers
Di 6. Dez 2016, 13:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neue Skills
Antworten: 28
Zugriffe: 16458

Re: Neue Skills

gaaaaanz wichtig "Kinoprogramm Bonn" wie kam ich bisher nur damit klar, dass ich nicht wusste was in Bonn im Kino läuft ?! wäre da nicht besser ein skill gewesen, welcher auf z. b. uci zugreift und bundesweites Programm abfragt....ich ein mein ja nur...... Kinoprogramm wird in meiner Stad...
von almathers
Fr 25. Nov 2016, 11:20
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 70170

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Habe es gerade probiert und sie sucht sich dann tatsächlich je nach Genre eine Playlist mit passendem Namen. Also insofern schonmal ein Fortschritt, andererseits etwas unlogisch, wenn man bedenkt, dass Spotify ohnehin als Standard eingestellt ist und dennoch ein anderes Ergebnis dabei rumkommt, wenn...
von almathers
Do 24. Nov 2016, 18:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 12759

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Ich habe auch einen Echo Dot aus UK und habe irgendwo gelesen, man könne sich die Firmware vom Amazon-Support auf deutsch umstellen lassen. Das habe ich mir dann auch vor dem Kauf von einem Mitarbeiter von Amazon bestätigen lassen. Hat das jemand gemacht bzw. hat jemand eine Ahnung, ob das Vor- oder...
von almathers
Do 24. Nov 2016, 18:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa, erste "Gehversuche" check :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4662

Re: Alexa, erste "Gehversuche" check :-)

Ok danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich lieber noch ein bisschen, bis jemand das Problem ordentlich umgesetzt hat und schaue es mir dann ab. Weil von Yonomi bin ich nicht mehr so überzeugt, seit ich versucht habe einfach nur einen bestimmten Sender auf meinem Sonos abzuspielen :grinning: J...
von almathers
Do 24. Nov 2016, 18:26
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76627

Re: Radio auf TuneIn

Ich habe ein ganz ähnliches Problem, allerdings geht es noch weiter: Die Sender, die ich abspiele, werden nicht unter "kürzlich gespielt" angezeigt und überhaupt funktioniert unter dem Menüpunkt TuneIn relativ wenig. Klicke ich beispielsweise auf "Einstellungen" passiert gar nich...
von almathers
Do 24. Nov 2016, 18:13
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 70170

Bedienung von Spotify mit Alexa

Hallo zusammen, der Hauptgrund, dass ich überhaupt auf den Echo Dot gekommen bin ist, dass ich meine Musik per Sprache steuern wollte. Über Spotify geht das auch ziemlich gut, solange ich ein/en spezifischen/s Künstler/Album oder eine gespeicherte Playlist nenne. Ich würde allerdings auch gerne Musi...
von almathers
Do 24. Nov 2016, 17:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa, erste "Gehversuche" check :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4662

Re: Alexa, erste "Gehversuche" check :-)

Hi,

erstmal cooles Video, habe auch überlegt wie ich es schaffe meinen Fernseher mit Alexa zu steuern. Ist es auch möglich, die Sender per Stimme zu ändern oder nur an/aus?

Zur erweiterten Suche