Die Suche ergab 50 Treffer

von SurfGeier
Fr 29. Nov 2019, 14:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Waipu TV mit Echo Show 2.Gen
Antworten: 10
Zugriffe: 27455

Re: Waipu TV mit Echo Show 2.Gen

Vielleicht ist es ja interessant!? Joyn läuft über den Silk Browser!
von SurfGeier
Do 5. Apr 2018, 22:59
Forum: Musik
Thema: Unlimited Musik Playlisten im Zufalsmodus starten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Re: Unlimited Musik Playlisten im Zufalsmodus starten?

So funktioniert es:
ALEXA zufällige Wiedergabe meiner Playlist Discofox
Statt Discofox nimmst Du natürlich den Namen deine Playliste ;-)
von SurfGeier
Di 27. Mär 2018, 21:44
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115421

Re: Sonoff Offline?

Mittlerweile bin ich doch ganz froh darüber das der Zoll meine Sonoff s20 Steckdosen aus China einbehalten hat und an den Absender zurück geschickt hat (wegen fehlender deutschen Bedienungsanleitung) habe mir dann bei Amazon andere Steckdosen besorgt, diese die mit der SmartLife App laufen. Ich habe...
von SurfGeier
So 18. Mär 2018, 13:46
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Alexa auf Android Wear Smartwatch!
Antworten: 3
Zugriffe: 11206

Re: Alexa auf Android Wear Smartwatch!

Danke für den Tipp, habe es gerade auf meiner Zenwatch 2 installiert, klappt ganz gut.
Nur etwas schade das keine Musik und Videowiedergabe unterstützt wird.
von SurfGeier
Do 25. Jan 2018, 13:21
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7655

Re: Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?

ich meine mit "diesem Gerät" ist das Handy gemeint auf dem die Alexa App installiert ist. Es wird als eigenes Gerät geführt, man kann nur leider unter den Einstellungen zu diesem Gerät, den Namen des Gerätes nicht ändern. Bei mir werden z.b. folgende Geräte angezeigt: - Fire TV Stick 1 - Schlafzimme...
von SurfGeier
Fr 19. Jan 2018, 22:30
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29179

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Ein Deinstallieren und neu installieren hat bei mir auch was gebracht, funtzt jetzt auch auf Deutsch. Gut finde ich dabei auch, das selbst Amazon Musik funktioniert, sowie die Smarthome Geräte Steuerung , beides auch über Mobile Datenverbindung. Edit: Nur TuneIn wird noch nicht auf dem Handy unterst...
von SurfGeier
Mo 15. Jan 2018, 13:28
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 57948

Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro

Danke für das tolle Gewinnspiel ,
dann wünsche ich allen Teilnehmern und mir selber natürlich auch, viel Glück >:)
von SurfGeier
Do 11. Jan 2018, 17:56
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115421

Re: Sonoff Offline?

im Moment scheint es wirklich gut zu funktionieren. TOI TOI TOI das es so bleibt.
von SurfGeier
Mo 8. Jan 2018, 13:11
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115421

Re: Sonoff Offline?

hanselbuh hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 04:54
Ja, und vielleicht auch den OfflineMode (LAN-Fallback) integriert haben.
Das wäre natürlich Super, ich denke jeder Hersteller von SmartHome-Geräten sollte so etwas zusätzlich anbieten.
von SurfGeier
Mo 8. Jan 2018, 00:29
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115421

Re: Sonoff Offline?

bei mir ebenfalls, eWelink App ok, Alexa nicht ok.
Dann bleibt wirklich nur zu hoffen das die Mitte Januar Ihren Server aufgerüstet haben.

Zur erweiterten Suche