Die Suche ergab 2 Treffer

von Gitty413
Sa 18. Mär 2017, 12:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 139450

Re: Vorschläge für neue Skills?

Hi Fonzo, das klappt mit dem örtlichen Wetterbericht doch auch; natürlich unter der Voraussetzung dass ich bereit bin meine Ortsangaben speichern zu lassen. Ich habe damit keinerlei Probleme!
Der deutsche Wetterdienst wäre eine prima Andockstelle.
von Gitty413
Sa 18. Mär 2017, 11:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 139450

Vorschläge für neue Skills?

Erst einmal ein Hallo in die Runde. Bin seit heute neu dazu gestoßen und habe meinen Dot seit Mittwoch. Ich habe hier im Forum eine Rubrik: "Vorschläge für neue skills" gesucht. Wenn es sie hier gibt, kann man mich dann bitte dahin verschieben? ;-) O:-) Als ich heute morgen mit einer wahre...

Zur erweiterten Suche