Die Suche ergab 4 Treffer

von DeepSpaceSeven
Mi 10. Jun 2020, 22:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6964

Re: Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen

Hmm, nicht das, was ich wirklich will. Aber wenn ich auf ‚nicht stören‘ schalte, wechselt der Bildschirm automatisch wieder zum Startbildschirm.
Auch nicht ganz, was ich will, aber besser als nichts :upside_down_face:
von DeepSpaceSeven
Mi 10. Jun 2020, 10:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6964

Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen

Hallo,
Ich nutze meine Echo Show häufig um Radio über TuneIn zu hören. Leider ist dann immer der TuneIn Skill auf dem Echo zu sehen und ich kann keine Uhrzeit mehr sehen.

Kann ich irgendwie vorgeben, dass nach einiger Zeit wieder auf die Startseite zurückgewechselt wird?
Danke euch
André
von DeepSpaceSeven
So 6. Jan 2019, 01:08
Forum: Routinen
Thema: Unterschiedliche Routinen
Antworten: 5
Zugriffe: 5784

Re: Unterschiedliche Routinen

Ich habe nur die Option gefunden, die Sprachausgabe auf einem bestimmten Gerät auszuführen, nicht aber die Aktivierung der Routine...
von DeepSpaceSeven
So 6. Jan 2019, 00:09
Forum: Routinen
Thema: Unterschiedliche Routinen
Antworten: 5
Zugriffe: 5784

Unterschiedliche Routinen

Hallo,
Ich würde gerne in Abhängigkeit von einen Alexa Gerät unterschiedliche Routinen mit dem gleichen Namen aktivieren. Bei ‚Alexa, gute Nacht’ würde ich gerne in Abhängigkeit vom Raum andere Aktionen starten. Geht das?
Danke
Andre

Zur erweiterten Suche