Die Suche ergab 36 Treffer

von elbutre
Fr 28. Jun 2019, 13:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4984

Re: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr

Verstehe ich nicht so ganz. Soll ich mich dann beim verknüpfen über meinen E-Mail Account anmelden oder über das Google Konto. Bis jetzt hat es keinen Erfolg gebracht. Übrigens stehe ich schon mit dem Bring Support in Kontakt. Sie meinten ich solle die Einkaufsliste als Standartliste setzen. Also qu...
von elbutre
Do 27. Jun 2019, 14:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4984

Re: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr

Also auf der Bring Seite (getbring.com) kann ich nirgendwo ein neues Passwort vergeben. Zumindest finde ich da nichts.
Hab mir jetzt direkt in der App ein neues Passwort vergeben. Erneut kein Erfolg.
Ich versteh das einfach nicht.
von elbutre
Mi 26. Jun 2019, 13:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4984

Re: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr

Hab ich soeben gemacht ohne Erfolg! Bring App von iPhone 7 deinstalliert, danach neu installiert, in der Bring App mit meinen Zugangsdaten angemeldet und danach in er Alexa App den Bring Skill neu verknüpft. Kein Erfolg. Danach IPhone neu gestartet, erneut kein Erfolg. Ich kann über Alexa alles auf ...
von elbutre
Mo 24. Jun 2019, 14:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4984

Iphone Wechsel - Alexa und Bring gehen nicht mehr

Hallo an alle! Hab auf ein Iphone 7 gewechselt, vorher Iphone SE. Wenn ich Alexa auffordere Bring zu öffnen, macht sie das, sie setzt auch alles auf die Einkaufsliste aber nicht in meinem Iphone 7. Hat jemand eine Idee? Muss ich das Konto evtl. neu verknüpfen? Oder den Bring Sill deaktivieren und ne...
von elbutre
Do 3. Jan 2019, 12:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot ruckelt nach Befehlen
Antworten: 1
Zugriffe: 1837

Echo Dot ruckelt nach Befehlen

Hallo an alle! Hab seit Monaten ein Problem mit meinen zwei Echo Dot´s. Beim einschalten stottert/ruckelt der Ton. Dauert ungefähr so ca. 10 Sekunden und dann geht alles wie gehabt. Dieses Problem habe ich bei jedem weiteren Befehl, z.B. wenn ich den Radiosender wechsel oder auch einfach nur "lauter...
von elbutre
Di 10. Jul 2018, 07:31
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Elektrische Rollos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 23325

Re: Elektrische Rollos mit Alexa steuern

Danke für die Tipps!
Sonoff hört sich gut an, da hab ich schon zwei Funksteckdosen die super funktionieren.
Nochmal zur Ergänzung: Ich möchte keinen weiteren Hub mehr. Phillips Hue und Logitech Harmony ist vorhanden.
Also wäre ich für Tipps in Sachen Sonoff dankbar
von elbutre
Do 21. Jun 2018, 23:47
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Elektrische Rollos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 23325

Re: Elektrische Rollos mit Alexa steuern

Also wenn ich einen Kippschalter betätige, kann ich den anderen nicht drücken. Dann muss ich erst den gedrückten wieder in die Ausgangsstellung bringen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
von elbutre
Di 19. Jun 2018, 07:46
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Elektrische Rollos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 23325

Re: Elektrische Rollos mit Alexa steuern

Aktuell habe ich zwei Rollos die ich elektrisch steuern kann, rauf und runter, per Kippschalter.
Wenn möglich möchte ich dafür keinen zusätzlichen Hub kaufen.
Wie schon geschrieben habe ich den Harmony Hub und den Phillips Hue Hub.
von elbutre
Mo 18. Jun 2018, 02:06
Forum: Sonoff
Thema: Iphone SE findet das Sonoff S20 Wifi Netz nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5938

Re: Iphone SE findet das Sonoff S20 Wifi Netz nicht

Die Lösung war, das 5GHZ Netz in der Fritz Box ausschalten. Danach habe ich drei Sonos S20 instaliert und das 5GHZ wieder zugeschaltet.
Läuft perfekt
von elbutre
Mo 18. Jun 2018, 02:04
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Elektrische Rollos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 23325

Elektrische Rollos mit Alexa steuern

Hallo an alle!

Gibt es schon eine Möglichkeit elektrische Rollos mit Alexa zu steuern?
Meine Hardware:
Harmony Hub mit Fernbedienung Harmony Ultimate
Phillips Hue Hub

Oder brauche ich das gar nicht und es gibt was um die Rollos einfach mit Alexa zu steuern.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Danke

Zur erweiterten Suche