Die Suche ergab 34 Treffer

von Coolzero1982
Mo 26. Nov 2018, 06:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kodi Skill in Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9782

Re: Kodi Skill in Deutsch

Hat den Skill einer wirklich produktiv im Einsatz= Ich hab den Skill jetzt auch am laufen, aber schon noch ein paar "Verständigungs" Probleme, z.b. muss ich vor jedem Befehl den Skill wieder über ein "Alexa starte Kodi" aktivieren, was irgendwie nervig ist. Das andere ist, wie kann ich auswählen ob ...
von Coolzero1982
Sa 7. Jul 2018, 19:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Es reagiert immer die falsche Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 22805

Es reagiert immer die falsche Alexa

Hallo, Ich habe auf der Terrasse einen Dot installiert, im Wohnzimmer welches über die terassentür getrennt ist, habe ich einen „normalen“ Echo. Wenn ich auf der Terrasse „Alex spiele XYZ“ sage, reagiert nicht nur der Dot, sondern auch der Echo im Wohnzimmer. Wieso reagieren beide? Dachte es würde n...
von Coolzero1982
Mi 16. Mai 2018, 20:47
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kodi Skill in Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9782

Re: Kodi Skill in Deutsch

Hi,
hat jemand den Kodi Skill (die Anleitung aus dem Wiki funktioniert ja nicht mehr) ans laufen bekommen?
https://lexigr.am/docs
von Coolzero1982
Mi 2. Mai 2018, 20:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kodi Skill in Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9782

Re: Kodi Skill in Deutsch

Hi, welche Anleitung meinst du? Aus dem Wiki die bekomme ich nicht eingerichtet da das Download Paket ganz anders ist und der Orginal Thread unter howtogeek auch ganz anders aussieht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Coolzero1982
So 11. Mär 2018, 20:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57108

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hi, hört sich super an, und ich werd mir das in den nächsten Tagen mal genauer ansehen, da ich genau das gleiche Problem hab.
Allerdings glaube ich sollte es aufjedenfall eine ziemlich genaues HowTo für Beispiel Einrichtungen des Skills geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Coolzero1982
Fr 29. Dez 2017, 06:48
Forum: Musik
Thema: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind
Antworten: 6
Zugriffe: 19770

Re: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind

Ich hab Amazon das mal geschrieben, mal sehen was konnt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Coolzero1982
Di 26. Dez 2017, 18:47
Forum: Musik
Thema: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind
Antworten: 6
Zugriffe: 19770

Re: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind

Ok, das hört sich ja dann nach einem Amazon Problem an, fache schon ich wäre einfach zu blöd dafür....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Coolzero1982
Di 26. Dez 2017, 17:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Digitaler Bilderrahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5850

Re: Digitaler Bilderrahmen

Ok, das ist das Problem, würde gerne lokale Bilder nutzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Coolzero1982
Di 26. Dez 2017, 11:42
Forum: Echos mit Display
Thema: Digitaler Bilderrahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5850

Re: Digitaler Bilderrahmen

nikoxx hat geschrieben:Also bei mir wechseln die Bilder auf der Starseite durch. Man muss in den Einstellungen nur den Ordner angeben in dem die Fotos liegen. Ist doch quasi eine Diashow.
Wo kann ich in den Einstellungen einen Ordner angeben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Coolzero1982
So 24. Dez 2017, 19:16
Forum: Musik
Thema: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind
Antworten: 6
Zugriffe: 19770

Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind

Hi, ich möchte das unsere Tochter auf dem Echo z.b Disney‘s Garde der Löwen hören kann, aber Alexa kennt diese nicht, wenn ich in Amazon Music gucke , gibt es sowohl die Folgen wie auch die Alben. Wie kann das sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche