Die Suche ergab 8 Treffer

von ruppikas
Fr 29. Dez 2017, 19:40
Forum: Sonos
Thema: Eure Erfahrungen mit Sonos Play:1 mit Echo Dot
Antworten: 4
Zugriffe: 11416

Re: Eure Erfahrungen mit Sonos Play:1 mit Echo Dot

Habe Dot und Sonos play1 am Laufen gehabt (durch Echo Show ersetzt) funkrioniert tadellos.- echo spiele xy auf sonos oder wie auch immer ihr den Speaker benannt habt. Da ich entweder Radio oder die eigenen playlists höre benutze ich keine Sprungfunktion.
von ruppikas
Mi 13. Dez 2017, 12:23
Forum: Musik
Thema: Ich kann die Zufallswiedergabe für Prime Musik nicht aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2858

Re: Ich kann die Zufallswiedergabe für Prime Musik nicht aktivieren

Funktioniert bei mir anstandslos auch mit unlimited: Alexa spiele meine playlist "Playlistname" Zufallswiedergabe
von ruppikas
Do 2. Nov 2017, 16:34
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist Amazon Music Unlimited wird nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 13825

Re: Eigene Playlist Amazon Music Unlimited wird nicht gefunden

Alexa spiele m e i n e Playlist "Playlistname".
Die Dame tut sich manchmal mir englischsprachigen Namen schwer - habe meine Playlists deshalb alle "eingedeutscht"
von ruppikas
Sa 21. Okt 2017, 12:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: WLAN neu
Antworten: 8
Zugriffe: 2874

Re: WLAN neu

Im Router neue WLAN -Geräte zulassen.
von ruppikas
Sa 21. Okt 2017, 12:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme Einrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 1528

Re: Probleme Einrichtung

Hatte ein vergleichbares Problem. Habe das Sonossystem (Play1 2x mit Bridge) komplett neu aufgesetzt anschließend hat es gefunzt und funzt immer noch. "Alexa spiele Radio entspannten Jazz auf (Name des Sonos Systems)"
von ruppikas
Di 10. Okt 2017, 13:21
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher über Klinke und Bluetooth gleichzeitig anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 21092

Re: Lautsprecher über Klinke und Bluetooth gleichzeitig anschließen

Zauberwort heißt multiroom, anstelle bastellösung einen zusätzlichen dot oder echo
von ruppikas
Di 10. Okt 2017, 13:17
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Musik per DLna zum Onkio TX-NR 515
Antworten: 3
Zugriffe: 3307

Re: Echo Musik per DLna zum Onkio TX-NR 515

Wie bereits gesagt dlna geht nicht, aber bluetooth geht natürlich auch mit dem echo

Zur erweiterten Suche