Die Suche ergab 3 Treffer

von gandalfnn
Di 16. Okt 2018, 14:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: einrichten nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: einrichten nicht möglich

Danke für den Versuch der Hilfe........... Echo dot der 2ten Generation. - wusste garnicht, das es Untewrschiede gibt, konnte es daher nicht schreiben. Die Aktuelle app hat es dann gebracht- daraus konnte ich entnehmen: Es ist nur die Aktionstaste, die zu drücken ist ! und 10 secunden reichen völlig...
von gandalfnn
Di 16. Okt 2018, 09:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: einrichten nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: einrichten nicht möglich

Funktioniert nicht- abgesehen davon, das das Video eine sehr alte version der app zeigt, erfolgt auf lautstärke - und mikrofontaste auch nach 10 sec keine Reaktion. Sorry, aber was für sinnvolles soll ich schreiben als Überschrift-was auch noch kurz ist ? Gruß gandalf p.S. mit den 95 % hast du unrec...
von gandalfnn
Fr 12. Okt 2018, 15:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: einrichten nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

einrichten nicht möglich

Hallo, ich habe einen lange ungenutzten angemeldeten echo dot abgemeldet, weil er nicht "nicht wollte". Beim erneuten einrichten über alexa app findet er keine Verbindung, , beim druck auf die Aktionstaste ändert sich das blaue Licht auch nicht. das Blaue Licht dimmt auf, , dann geht einmal der türk...

Zur erweiterten Suche