Die Suche ergab 16 Treffer

von buerts
Mo 11. Feb 2019, 14:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Schon wieder..... Nichts geht mehr..
Antworten: 18
Zugriffe: 10819

Re: Schon wieder..... Nichts geht mehr..

Es mag keine Störung im allgemeinen sein aber Alexa selber,also die Software dahinter wird nicht nur gefühlt immer schlechter und anscheinend überladener. Wenn Sprachbefehle und Aktionen die seit Monaten funktionieren plötzlich ganz offensichtlich nicht mehr gehen nur um dann ein paar Tage später do...
von buerts
Mo 11. Feb 2019, 10:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Schon wieder..... Nichts geht mehr..
Antworten: 18
Zugriffe: 10819

Re: Schon wieder..... Nichts geht mehr..

Bei mir auch immer wieder Störungen bzw werd ich nicht verstanden. Dinge die seit Monaten gehen funktionieren bei mir plötzlich nicht mehr. Will ich Licht im Bad schaltet sie mir den Fernseher ein und schaltet auf den Kanal ARTE zb. obwohl das jahrelang vorher funktioniert hat ohne Probleme. Mittler...
von buerts
Do 16. Nov 2017, 06:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Wer kann diesen Skill schreiben? Schutz vor ungewollten Kommandos.
Antworten: 13
Zugriffe: 6985

Re: Wer kann diesen Skill schreiben? Schutz vor ungewollten Kommandos.

Das bringt aber auch nix wenn es wie in dem Fall aus der Zeitung per Spotify Connect passiert.

Es hat sich ja heraus gestellt das er statt am Handy die Musik per Connect auf der Alexa wieder gegeben hat und weil er nix gehört hat lauter gedreht
von buerts
Mo 11. Sep 2017, 14:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101234

Re: Alexa hört immer schlechter

Ist mir ebenfalls seit ein paar Tagen aufgefallen das ihr Ok extrem depressiv klingt
Meine Frau hat gemeint wir haben jetzt eine suizid gefährdete Alexa daheim ':)
von buerts
Fr 1. Sep 2017, 06:38
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126431

Re: Harmony Skill Deutsch

Bei mir liegt sowohl bei der Aktion Kodi,TV,Bluray,PS4,XBOX immer der Befehl auf den Standardtasten für Play,Stop usw auf der Fernbedienung aber trotzdem funktioniert es nicht mit dem Skill
Der Skill ist halt noch eine Baustelle genauso wie es eigentlich die gesamte Alexa ist ;)
von buerts
Do 31. Aug 2017, 12:14
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126431

Re: Harmony Skill Deutsch

Das ist doch der Sinn einer Harmony Fernbedienung das bei den Aktionen immer die Geräte angesprochen werden die man gerade braucht Also jetzt zb beim Fernsehen Kanal rauf runter direkt am TV Gerät und Laut Leise am Verstärker ohne das man da dauernd zwischen den Geräten umschalten muss. Deswegen sol...
von buerts
Do 31. Aug 2017, 10:00
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126431

Re: Harmony Skill Deutsch

<t>Echo steht im Wohnzimmer hinter dem Fernseher oberhalb.<br/> Hat aber nix damit zu tun denn auch meine anderen Echos reagieren nicht mehr auf das Wort Kodi bzw haben vorher mal reagiert auf einen Befehl und tagsdarauf plötzlich kennen sie ihn nicht mehr.<br/> Es ist einfach das Problem das Amazon...
von buerts
Do 31. Aug 2017, 06:37
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126431

Re: Harmony Skill Deutsch

Skill vorgestern aktiviert und getestet und probiert.Hat alles ganz gut funktioniert bis auf das ich mit der Fernbedienung zehn mal schneller bin die Lautstärke zu verändern da Alexa entweder nicht gleich versteht oder die Lautstärke vom Echo hochdreht statt dem Verstärker.Aber ok,das wäre nicht so ...
von buerts
Do 18. Mai 2017, 15:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa Dialekt Test österreichisch
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Re: Alexa Dialekt Test österreichisch

Oiso des muas i a amoi probiern :)
von buerts
Do 30. Mär 2017, 15:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa reagiert auf das Wort ...Drecksack
Antworten: 25
Zugriffe: 13352

Re: Alexa reagiert auf das Wort ...Drecksack

Bei mir reagiert sie mit Drecksau und führt auch brav die Befehle aus ;)

Zur erweiterten Suche