Die Suche ergab 59 Treffer

von Hotbird
Do 28. Jun 2018, 14:42
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 Tablet mit Freetime, wie spiele ich Musik über Kinderprofil?
Antworten: 3
Zugriffe: 23062

Re: Fire HD8 Tablet mit Freetime, wie spiele ich Musik über Kinderprofil?

Moin, also die gekauften Videos von Prime kann man hinzufügen, das geht. Ja, es geht um Prime Musik, aber auch MP3´s die ich selbst über den PC auf die Speicherkarte laden gehen nicht.. Zumindest das sollte doch drin sein. Aus den Beiträgen aus 2016 im Netz hab ich eine Musikapp runtergeladen wo man...
von Hotbird
Do 28. Jun 2018, 10:49
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 Tablet mit Freetime, wie spiele ich Musik über Kinderprofil?
Antworten: 3
Zugriffe: 23062

Fire HD8 Tablet mit Freetime, wie spiele ich Musik über Kinderprofil?

Moin, hoffe hier hat jemand das selbe Problem. Hab meiner Nichte das Kindertablet geholt.. Ist ja nix anderes als das HD8 mit Freetime. Naja, Apps kann ich freigeben, Filme von Amazon auch, allerdings bekomme ich keine Musik ( Hörbücher etc. ) über das Kinderprofil abgespielt. Im Netz finde ich nur ...
von Hotbird
Mi 7. Mär 2018, 10:52
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21883

Re: Deezer bald mit Alexa?

Seit heute klappt es! Skill von Deezer aktivieren, anmelden und dann taucht es auch unter Musik auf [emoji16]
von Hotbird
Di 18. Jul 2017, 08:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: WLAN wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 7717

Re: WLAN wechseln

aber nur wenn Du die Daten bei Amazon speichern lässt, oder?
von Hotbird
Di 13. Jun 2017, 12:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Tap auch schon für Deutschland?
Antworten: 17
Zugriffe: 12884

Re: Echo Tap auch schon für Deutschland?

Und vorsicht: Taps lassen sich laut einigen Erfahrungsberichten noch nicht mit einem deutschen Amazon-Account betreiben! Nur falls du vorhast, dir einen aus USA zu holen... ;) Hab heute meinen Tap bekommen ( aus ner Facebook Echo Gruppe ) und über die App eingebunden. Klappt auf anhieb auf Deutsch ...
von Hotbird
Do 4. Mai 2017, 15:12
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box
Antworten: 26
Zugriffe: 30881

Re: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box

Mhh, meinst Du jetzt wie man die DECT Thermostate in FHEM einbindet, oder wie man diese dann über Alexa steuert? Einbindung in FHEM geht über FBAHAHTTP https://forum.fhem.de/index.php/topic,41442.30.html Alexa hab ich mit Custom Skill eingebunden https://wiki.fhem.de/wiki/Alexa-Fhem FBAHAAHTTP ging ...
von Hotbird
Di 21. Mär 2017, 08:41
Forum: openHAB
Thema: Openhab2 Fritzbox / Eurotronic Comet Heizungssteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10282

Re: Openhab2 Fritzbox / Eurotronic Comet Heizungssteuerung

mhh. mit Openhab kann ich Euch auch nicht wieterhelfen, allerdings laufen die CometDECT Thermostate wunderbar mit FHEM aufm Raspi über Alexa ( Alexa Custom Skill bei FHEM )
von Hotbird
Do 2. Mär 2017, 14:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Unnötige Skills?
Antworten: 20
Zugriffe: 8740

Re: Skillsscheiße

Ich entwickel sofort einen neuen Skill: Scheißhaus-Countdown CBeck Beschreibung: Du kannst es auch kaum erwarten? Wie viele Minuten sind es noch bis CBeck pinkeln geht? Frag einfach Alexa... Ich würde den sofort laden!!!! Sagst Du dann Alexa 10 Min bescheid bevor Du gehst? :') Ist doch nen nettes F...
von Hotbird
Do 2. Mär 2017, 10:31
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Alexa über bluetooth mit AV Reciever verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 5734

Re: Alexa über bluetooth mit AV Reciever verbinden

hast Du mal die Lautstärke des Dot bzw auch in der Alexa App den Klinkenausgang gewählt? Dort kann man auch die Lautstärke einstellen :-)
von Hotbird
Mi 22. Feb 2017, 07:27
Forum: Musik
Thema: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Re: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?

Du kannst doch direkt über die Alexa App unter Musik und Bücher stöbern. Die kannst Du dann auch direkt abspielen lassen..

Zur erweiterten Suche