Die Suche ergab 33 Treffer

von Antropolus
Mo 12. Nov 2018, 17:38
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Telefonsymbol blinkt
Antworten: 4
Zugriffe: 11237

Re: Echo Connect Telefonsymbol blinkt

Hmm

Mein Connect lief und seit einer geraumen Zeit blinkt der Hörer Nur die Kontroll leuchte ist an
von Antropolus
Fr 30. Mär 2018, 10:39
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 5 V
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Sonoff 5 V

Tag Jungs ich habe den Sonoff 5 Volt 1 Channel per OTA geflasht alles gut Sonoff erreichbar. Nun zu meinem Problem Wenn ich den Sonoff mitz 5 V einspeise und der USB Anschluss rechts liegt Leuchtet die erste Diode Oben nicht dauerhaft. Dadurch spinnt der Sonoff ein bischen rum und schaltet das Relay...
von Antropolus
Fr 23. Mär 2018, 17:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57746

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Geiles Thema... wie Installiere ich den ?
Interressant ist auch ein Skill um einen Internetradio Stream abzuspielen mit 2 Verschiedenen Adressen unter http:// Könnt ich für mein Radio gebrauchen.
von Antropolus
So 23. Jul 2017, 07:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)
Antworten: 52
Zugriffe: 43908

Re: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)

Zum ein und auusschalten FritzDect ...Jungs das geht doch billiger ...Ich schwöre auf Sonoff
von Antropolus
Sa 22. Jul 2017, 07:37
Forum: Sonoff
Thema: Nur 4x Sonoff verwendbar im Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 5130

Re: Nur 4x Sonoff verwendbar im Echo

Vielleicht aber am Flashen

Flashe mal mit DOUT statt mit DIO .

Ich kenne verrückte die haben 87 Geräte an der Alexa
von Antropolus
Sa 22. Jul 2017, 07:10
Forum: Sonoff
Thema: Verwaltung der Firmware verschiedener Sonoffs
Antworten: 18
Zugriffe: 15478

Re: Verwaltung der Firmware verschiedener Sonoffs

Also Ausbauen und neu Flashen ...sehe ich das richtig ?
von Antropolus
Sa 22. Jul 2017, 07:05
Forum: Sonoff
Thema: Fehler beim sonoff modul flashen
Antworten: 120
Zugriffe: 60416

Re: Fehler beim sonoff modul flashen

Unter C:\Users\Dokuments\Arduino\libaries\PubSubClient\src findet Ihr die Datei PubsubClient.h

Dort müsst Ihr in der Zeile 26 folgendes eintragen

#define MQTT_MAX_PACKET_SIZE 512

Fertig ist der Käse
von Antropolus
Fr 14. Jul 2017, 16:30
Forum: Sonoff
Thema: Verwaltung der Firmware verschiedener Sonoffs
Antworten: 18
Zugriffe: 15478

Re: Verwaltung der Firmware verschiedener Sonoffs

Wie kann ich den einen verbauten Sonoff mit der Version Program version 4.1.3 updaten ??
von Antropolus
Fr 14. Jul 2017, 16:19
Forum: Sonoff
Thema: Nur 4x Sonoff verwendbar im Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 5130

Re: Nur 4x Sonoff verwendbar im Echo

Bei Sonoff und Tasmota sollte man besser Feste IP vergeben. Such dir eine Bereich aus und dann aufwärts weiter zählen lassen. #define WIFI_IP_ADDRESS "192.168.178.84" // [IpAddress1] Set to 0.0.0.0 for using DHCP or IP address #define WIFI_GATEWAY "192.168.178.1" // {IpAddress2] If not using DHCP se...
von Antropolus
Do 6. Jul 2017, 15:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Zähne putzen"
Antworten: 9
Zugriffe: 5320

Re: Skill "Zähne putzen"

Wie hast du das gemacht das Alexa Oki Doki sagt

Zur erweiterten Suche