Die Suche ergab 3 Treffer

von Capri
Fr 31. Mär 2017, 12:52
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Benötige ich eine Yeelight Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 13417

Re: Benötige ich eine Yeelight Bridge

Danke dafür erstmal. Wie schaut es denn mit den Stripes aus ? Brauche die ein Gateway oder kann ich die auch ohne Gateway mit Alexa verbinden ?
von Capri
Do 30. Mär 2017, 19:27
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Benötige ich eine Yeelight Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 13417

Re: Benötige ich eine Yeelight Bridge

Die Yeelights haben WLAN und müssen über keine Bridge verbunden sein. Es gibt zwar ein Gateway für die Xiaomi Produkte, inbegriffen die Yeelights, ist aber nicht zwingend nötig. Gibt einen Skill für Alexa. Was wäre dann der Vorteil des Gateways , wenn die Lampen auch ohne Problemlos auskommen ? Ode...
von Capri
Do 30. Mär 2017, 19:17
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Benötige ich eine Yeelight Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 13417

Benötige ich eine Yeelight Bridge

Moin, bin bei dem Thema Lampen und Alexa noch ganz neu. Ich möchte mir von Yeelight eine Glühbirne kaufen. Für Phillips und Osram brauche ich eine Bridge/Gateway leider habe ich für Yeelight nichts in die Richtung gefunden. Funktionieren die Yeelight Lampen auch ohne eine Bridge oder muss ich die Ye...

Zur erweiterten Suche