Die Suche ergab 9 Treffer

von krossi
Mi 12. Apr 2017, 19:21
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7622

Re: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de

Yeah Karim , echt Klasse deine Page , sauber aufgebaut . :stuck_out_tongue_winking_eye:
Weiter so. Das Hilft auch vielen neueinsteiger in Sachen Smarthome
von krossi
Mi 12. Apr 2017, 17:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 27353

Re: sehr entäuscht

Ich habe auch überhaupt so gut wie keine Probleme mit meinem Dot, es macht so gut wie immer das was es soll. Mein einziges Manko ist, das wenn der Fernseher läuft und man nicht laut / deutlich genug redest kann es passieren das der Dot das gesprochene von dir mit dem des Fernsehers vermischt. Benut...
von krossi
Mi 12. Apr 2017, 12:15
Forum: Homematic
Thema: Homematic Heizungsregler
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Re: Homematic Heizungsregler

Alexa stelle Wohnzimmer Heizung aus dann kommt die Mitteilung das dieser Befehl für das Gerät nicht vorhanden ist. Geht das überhaupt nicht oder muss ich dann ständig sagen, stelle auf z.B. 5 Grad? Weiss jemand etwas näheres? Grüße Pocky :-) Habe es auch nicht hin bekommen / geht auch nur linke tas...
von krossi
Mi 5. Apr 2017, 18:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Verständigungsprobleme....es nervt
Antworten: 12
Zugriffe: 7111

Re: Verständigungsprobleme....es nervt

E.F. hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2017, 18:15
das kenne ich.

Mein Lieblingsgerät in HA Bridge heisst "Skeirisihver".
ja irgendwie Geil dein Sky receiver :')
aber man macht sich echt ein Kopp wie Alexa das verstehen soll
Frauen halt :blush:
von krossi
Mi 5. Apr 2017, 17:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Verständigungsprobleme....es nervt
Antworten: 12
Zugriffe: 7111

Re: Verständigungsprobleme....es nervt

Ist bei mir auch so, dass plötzlich Begriffe nicht mehr reagieren (aber verstanden werden). Bei mir ist das bei TV-Sendenr oft so. Plötzlich versteht Alexa "Das Erste" nicht mehr. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden, außer den jeweiligen Befehl neu zu benennen. Ist vor allem bei TV-Sende...
von krossi
Mi 5. Apr 2017, 17:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144776

Re: Skill "Abfallkalender"

Ja endlich mal ein Skill den man wirklich sinnvoll nutzen kann . Top
von krossi
Mi 5. Apr 2017, 11:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144776

Re: Skill "Abfallkalender"

Hey sieht ja super aus , werde es gleich heute abend ausprobieren.
Danke dir , habe den Link oben im Themenstart überlesen :kissing:
von krossi
Mi 5. Apr 2017, 10:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144776

Re: Skill "Abfallkalender"

Bis ich dafür eine Lösung gefunden habe, kannst du Deine Abfuhrtermine ganz einfach manuell in das Webinterface eintragen.
Sollte auch ganz schnell gehen.
[/quote]

welches Webinterface meinst du :face_with_rolling_eyes:
von krossi
Mi 5. Apr 2017, 09:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144776

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Mankai , für Bremen gibt es leider kein Ical-Datei zum runterladen ,schön wäre eine Implementierung für Postleitzahl und Strasse in deinem Skill sodass ich ihn auch benutzen könnte.

Zur erweiterten Suche