Die Suche ergab 7 Treffer

von josef.seekatz
Di 19. Feb 2019, 12:12
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Mit Sonoff geflächtes Gerät wird nicht gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

Mit Sonoff geflächtes Gerät wird nicht gefunden

Hallo ich habe ein Smartstecker von Lumenia mit Sonoff geflächt.Dieser wird aber in meiner Fritzbox nicht gefunden. Wenn ich aber die Fritzbox ungesichert verbinde wird das Gerät gefunden. Kann es sein, dass Sonoff bestimmte Zeichen wie * oder # in dem Fritzbox Key nicht akzepiert. In ungesicherten ...
von josef.seekatz
Mo 14. Jan 2019, 15:16
Forum: Broadlink
Thema: Sichler Fernbedienung anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Sichler Fernbedienung anlernen

Hallo - ich habe eine Fernbedienung für einen Lüfter die ich mit Broadlink anlernen will. Die ein/aus Taste ist aber 4 fach belegt. D.h bei 1 klick wird das Gerät eingschlatet - was sich auch erfolgreich anleren ließ, aber bei 2 klick wechselt die taste in den Mode heizen wobei dies mit 1000w beginn...
von josef.seekatz
So 29. Okt 2017, 15:52
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101570

Re: Steckdose TP-Link HS110

Danke die wurde ja gerade für eine andere umgetauscht - das glaubt mir Amazon doch nie - da die die defekten Geräte nicht mehr zurück nehmen.
von josef.seekatz
Fr 27. Okt 2017, 15:51
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101570

Re: Steckdose TP-Link HS110

Ich habe von Amazon eine Ersatzsteckdose geschickt bekommen da meine alte wohl nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Die neue ließ sich auch ohne Probleme in Kasa anmelden und auch bei Alexa wurde die Steckdose gefunden. Jezt kommt aber das seltsamme weder über die Kassa App noch über die Alexa A...
von josef.seekatz
Do 26. Okt 2017, 17:02
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa Android App Updates
Antworten: 46
Zugriffe: 33479

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja die Alexa App wohl für alle Geräte vorgesehen. Da jetzt ja neue Geräte kommnen gehe ich davon aus, dass die Ankündigungen sich in erster Linie auf Echo Plus beziehen, da hier ja ein Hub eingebaut wurde und daher großere Anforderungen an die Alexa App geste...
von josef.seekatz
Do 26. Okt 2017, 11:04
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Neue Geräte werden nicht gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1331

Neue Geräte werden nicht gefunden

Hallo erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Un schon habe ich ein Problem zu melden - ich hoffe ich bin in dem richtigen Bereich. Ich habe 2 HS100 Steckdosen - die eine habe ich im mai gekauft - die andere vonr einigen Tagen. Im Mai ließ sich dieses Gerät ohne Probleme mit Alexa steuern. Durch Umänd...
von josef.seekatz
Di 11. Apr 2017, 17:43
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78221

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Ich bin Besitzer der Fire TV Box 2. Gen und ich habe
heute ein Update erhalten mit dem mir auch ab sofort Alexa
zu Verfügung steht und es klappt u 100 %.

Zur erweiterten Suche