Die Suche ergab 6 Treffer

von madjack84
So 23. Feb 2020, 07:49
Forum: Lautsprecher
Thema: Soundbars mit automatischer Mischung der Quellen
Antworten: 0
Zugriffe: 4580

Soundbars mit automatischer Mischung der Quellen

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundbar oder anderen Heimkino-System. Wichtig dabei ist mir, dass ich während dem Fernseh schauen auch Alexa benutzen kann und das System nicht Manuel umschalten muss. Auch bei Nicht Nutzung des Lautsprechers sollte man es nicht wecken müssen, ...
von madjack84
Do 6. Apr 2017, 06:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 182375

Re: Smart TV Remote Skill

@adiroid: über die Anbindung eines Devices über AVS bekommt man die States des Devices mit Speaking, Busy, Idle.... https://developer.amazon.com/public/solutions/alexa/alexa-voice-service/reference/speechrecognizer Leider aber kann man das bei Echo selbst nicht abonnieren :( wie Steuert der Fire TV ...
von madjack84
Di 4. Apr 2017, 10:48
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39340

Re: Echo im PKW

Welche Funktionen nutzt ihr vorwiegend im Fahrzeug?
Musik spielen oder was ist sonst noch cool?
von madjack84
Di 4. Apr 2017, 10:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slot wird nicht gefüllt
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Slot wird nicht gefüllt

das "am" kannst du in den Utterances getrost weglassen und am Ende trotzdem sagen. Die Spracherkennung von Amazon kann das ab.
Hast du das schon mal ausprobiert?
Dann wüsstest du ob es an der Überschneidung der beiden Utterances liegt oder ein anderes Problem ist.

grüße
von madjack84
Di 4. Apr 2017, 00:31
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 75
Zugriffe: 68164

Re: Amazon Echo Auto

ich denke das ist eines der Probleme am Ende. Wenn ich im Fahrzeug etwas sage und zu Hause das Licht oder ein andrer Aktor - möglicherweise auch fehlerhaft - an geht, dann bekomme ich das nicht direkt mit. Amazon müsste entsprechend einen Auto Modus einführen bei dem dann nochmal rückgefragt wird ob...
von madjack84
Di 4. Apr 2017, 00:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 182375

Re: Smart TV Remote Skill

Hallo zusammen, hab mir auch einen Skill geschrieben um meinen Fernseher zu steuern. Steuerung über RPI mit LIRC . Allerdings hab ich das Problem, dass mein Echo Dot neben dem Fernseher steht und dieser dann eben schlecht hört sobald der Fernseher läuft. Daher such ich nach einer Möglichkeit den Zus...

Zur erweiterten Suche