Die Suche ergab 8 Treffer

von Ronja
Mi 20. Mär 2019, 06:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: MyMedia auf Alexawecker nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 6952

MyMedia auf Alexawecker nutzen

Hallo alle zusammen, was hier schon geschrieben wurde über MyMedia ist das es nur eingeschränkt funktioniert. Kann ich so nicht behaupten was mir missfällt ist das umständliche aufrufen sonst klapp es bei mir. Man muss allerdings seine Musiksammlung sehr differenzieren das heisst genau Ordner und Mu...
von Ronja
Mo 18. Mär 2019, 22:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill MyMedia for Alexa, mit Alexa die eigene Musiksammlung aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 9314

Skill MyMedia for Alexa, mit Alexa die eigene Musiksammlung aufrufen

Es geht hier also darum das man über diesen Skill über Alexageräte Musik vom eigenen Server, eigene Musiksammlung wo auch immer gespeichert aufrufen kann und so ein Stück von Amazon unabhängig agieren kann. Also, die Funktion ist im grossen und ganzen vorhanden. Nur hätte der Entwickler des skills e...
von Ronja
Di 18. Apr 2017, 12:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9234

Re: Hört Alexa schlechter?

Hallo alle zusammen, also das Problem kennen wir auch. Nun haben wir mal mit einem Programm eine Stimmentest durchgeführt und sind zu folgenden Ergebnis gekommen. 1. Alexa hört besser auf hohe Stimmen, also die von Frauen z.B. , was soll ich sagen Frauen verstehen sich eh besser untereinander :D :up...
von Ronja
Di 18. Apr 2017, 11:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hat seit einigen Tagen Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2565

Re: Alexa hat seit einigen Tagen Probleme

Hallo, das Problem kenne ich. Nach dem ich den Verlauf unter Einstellungen geleert hatte war es weg. Keine Ahnung ob es das war aber seit dem läuft es. Ich lösche den verlauf alle 2 Tage
von Ronja
Di 18. Apr 2017, 09:53
Forum: Fernbedienungen
Thema: Remote Controller Smart Home WIFI+IR Switch
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Re: Remote Controller Smart Home WIFI+IR Switch

Hi Fonzo, ich bin davon ausgegangen das die meisten Leute Englisch verstehen. Wenn man den QR Code nimmt gibts zu mindestens eine Anleitung auf Englisch. Anderseits sind die Vorurteile gegen Ware die aus China kommen immer noch sehr Hartnäckig. Vor allem was die Qualität betrifft. Da muss ich ganz K...
von Ronja
Mo 17. Apr 2017, 20:45
Forum: Hardware
Thema: Alexa und Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 6403

Alexa und Smartphones

hallo kann ich mit alexa auch mit dem smartfon lelefonieren?
von Ronja
Mo 17. Apr 2017, 20:12
Forum: Fernbedienungen
Thema: Remote Controller Smart Home WIFI+IR Switch
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Remote Controller Smart Home WIFI+IR Switch

Hallo alle zusammen, hab mal was entdeckt, Xiaomi Smart Universal Intelligent Remote Controller Smart Home WIFI+IR Switch, bei Tinydeal Da hab ich schon öfter bestellt. Es ist sehr Preiswert Lieferung dauert zwar etwas länger aber es funktioniert alles bis jetzt was ich bestellt habe. Aufpassen muss...
von Ronja
Di 4. Apr 2017, 20:13
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Bose Wave System
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Bose Wave System

hallo alle zusammen, also wie schon oben beschrieben wollte ich mein EchoDot mit meiner Boseanlage verbinden. da Bose über Bluetooth wireless technology verfügt sollte ein koppeln eigentlich möglich sein. Beim iPhone sowie auch Samsung Galaxy geht dies ohne Probleme. Alexa erkennt zwar die Anlage tr...

Zur erweiterten Suche