Die Suche ergab 13 Treffer

von Hardy.P
Sa 5. Dez 2020, 09:35
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Nachts automatisch dimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 9933

Re: Nachts automatisch dimmen

Ich habe 2 von den Bewegungsmeldern:
https://www.ikea.com/de/de/p/tradfri-fu ... -70429913/
und die funktionieren tadellos.
Kellertreppe, einer oben und einer unten. Bin noch nicht im Dunkeln die Treppe heruntergeschmiert. ;)

Gruß
Hardy
von Hardy.P
Sa 5. Dez 2020, 09:25
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Umbenannte Geräte nicht erkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 3325

Umbenannte Geräte nicht erkannt

Moin, Geräte, die ich in der Tradfri-App umbenenne, werden bei den Smarthome-Geräten in der Alexa-App immer noch unter dem alten Namen geführt. Löschen und neu suchen - immer noch der alte Gerätename. Verknüpfung im Ikea-Skill löschen, neu verknüpfen und neu suchen - immer noch der alte Gerätename. ...
von Hardy.P
Di 10. Okt 2017, 19:24
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lautstärke regeln mit Harmony Skill
Antworten: 8
Zugriffe: 20055

Re: Lautstärke regeln mit Harmony Skill

Hammer, das funzt wie die Sau. :) Jetzt kann ich die Stufen um die Lauter und leiser gemacht werden soll exakt einstellen. Allerdings bei mir mit Standardlautstärke. ;) Danke und Gruß Hardy Edit: Warum das z.B. hier: https://support.myharmony.com/de-de/harmony-experience-with-amazon-alexa nicht steh...
von Hardy.P
Di 10. Okt 2017, 06:58
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lautstärke regeln mit Harmony Skill
Antworten: 8
Zugriffe: 20055

Re: Lautstärke regeln mit Harmony Skill

Da habe ich leider nix zu gefunden.
Wäre schön, wenn Du nähere Infos für mich hättest.

Gruß
Hardy
von Hardy.P
Sa 7. Okt 2017, 15:53
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
Antworten: 17
Zugriffe: 15513

Re: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online

..das kann ich so nicht bestätigen.. Alexa spiele Sade im Schlafzimmer.. und es klappt sofort! Das gleiche mit stoppen, weiter, laut und leise.. und das flott! Yepp bei mir auch alles bestens. Wo ich gerade lauter und leiser lese: Die Sprünge sind mir zu groß. Entweder ist es zu laut, oder zu leise...
von Hardy.P
Sa 7. Okt 2017, 14:04
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lautstärke regeln mit Harmony Skill
Antworten: 8
Zugriffe: 20055

Lautstärke regeln mit Harmony Skill

Hi, Harmony Skill eingerichtet, verbunden, läuft. :) Aber die Lautstärkenregelung mit den Befehlen Lautstärke rauf und runter, macht zu große Schritte. Habe mehrere Aktionen die auch mit der Elite und der App bestens laufen. Für den Sound habe ich eine Samsung Soundbar HW-E551. Wenn ich über die FB ...
von Hardy.P
Fr 7. Jul 2017, 16:44
Forum: Homematic
Thema: CloudMatic - keine Anmeldung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Re: CloudMatic - keine Anmeldung möglich

Hier die Antwort auf meine Mail an Easy SmartHome: Hallo XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Durch eine Umstellung der Skripte von unserer Seite www.meine-homematic.de zu cloudmatic.de ist es erforderlich, dass Sie den CloudMatic-Skill für Alexa einmalig deaktivieren und anschließend erneut aktivie...
von Hardy.P
Fr 7. Jul 2017, 10:58
Forum: Homematic
Thema: CloudMatic - keine Anmeldung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Re: CloudMatic - keine Anmeldung möglich

Cool,
danke für die Antwort. :)
von Hardy.P
Fr 7. Jul 2017, 06:24
Forum: Homematic
Thema: CloudMatic - keine Anmeldung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

CloudMatic - keine Anmeldung möglich

Moin,
ist da der Server abgeschmiert?
Oder habe nur ich das Problem?
Zwischenablage01.jpg
Gruß
Hardy
von Hardy.P
Do 6. Jul 2017, 07:13
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Mehrere Echo mit unterschiedlichem Funktionsumfang
Antworten: 9
Zugriffe: 4448

Re: Mehrere Echo mit unterschiedlichem Funktionsumfang

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2017, 22:04
...
Bitte nagelt mich nicht fest, sicher bin ich nicht ob das mit dem Amazon Musik Ultimate Account so einzustellen geht.
...
Hallo Hartmut,
danke für den Link. :)
Leider ist Amazon so frech, dass der Familienaccount direkt die doppelte Kohle kostet. :(

Gruß
Hardy

Zur erweiterten Suche