Die Suche ergab 64 Treffer

von Mankei
So 30. Jan 2022, 19:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hi Kollege, habe dir eine Mail geschickt mit einem Video wie es unter iOS klappt. Viel Erfolg damit :) Viele Grüße Daniel (Entwickler des Zähneputzen Skills) Hi Daniel vielen Dank nochmal für das Video. Ein Video ist wahrscheinlich die beste Art, das zu erklären. Es ist ja in der Tat nicht ganz so ...
von Mankei
Sa 15. Jan 2022, 11:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

<r><QUOTE author="AlexaFan" post_id="60704" time="1641429321" user_id="9550"><s>[quote=AlexaFan post_id=60704 time=1641429321 user_id=9550]</s> Vielleicht hilft diese Lösung weiter: <URL url="https://thisinterestsme.com/php-curl-ssl-certificate-error/"><LINK_TEXT text="https://thisinterestsme.com/ph...
von Mankei
Mo 3. Jan 2022, 16:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hi, bei uns bietet der Entsorger den Kalender auch online an, ist, soweit ich sehe eine ICAL Datei, allerdings funktioniert es nicht mit Webcal. Links sind wie https://info.zke-sb.de:443/WasteManagementSaarbruecken/WasteManagementServiceServlet?ApplicationName=Calendar&SubmitAction=sync&StandortID=...
von Mankei
Mo 3. Jan 2022, 13:58
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

@Mankei Hab dich über deine Seite angeschrieben, war mir aber nicht sicher ob es dich erreicht hat ? Deshalb hier nochmal da ich gesehen habe das du erst online warst. Dein Abfallkalender hat aktuell Probleme mit den Antworten wann ein Müll raus muss. Frage ich zum Beispiel "Alexa wann muss das Gla...
von Mankei
Mi 29. Dez 2021, 18:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo zusammen, weiss jemand, wo der Source Code zu diesem genialen Abfallkalender abgespeichert ist ? Früher lag er auf GitHub aber dort ist er nicht mehr. Oder vielleicht hat ja jemand den ursprünglichen Code noch irgendwo (evtl. auch gerne modifiziert). Besten Dank für die Rückinfo Der Source Co...
von Mankei
Mi 2. Sep 2020, 17:01
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hi ich habe in der Vergangenheit auch mal irgendwo gelesen, dass Benachrichtigungen nicht auf Geräten von Drittherstellern (z.B. Sonos gehen). Was das genau bedeutet weiß ich aber auch nicht. Es kann sein, dass es auf Sonos kein Signal (wie den gelben Ring) gibt, das einen darauf hinweist, dass man ...
von Mankei
Do 13. Aug 2020, 10:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, ich war in der Tat eine Weile nicht mehr hier im Forum (sorry). Hier ein kurzes Update zu Problemen bei den Benachrichtigungen, die einige von Euch eventuell gespürt haben. Zwischen 6.8 und 12.8 (als ich gerade im Urlaub war) gab es scheinbar ein Problem bei Amazon, das dazu geführt hat, dass...
von Mankei
Mo 14. Jan 2019, 13:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo >>@mankei, gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene Abfallkalender zu nutzen? Kommt darauf an, was du mit "zwei verschiedene Abfallkalender" meinst. Fall 1) Verschiedene Abfallkalender für verschiedene Müllsorten Manche Kommunen haben unterschiedliche iCal Dateien (manchmal von verschiedenen...
von Mankei
Sa 5. Jan 2019, 00:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Heiko das mi der Erinnerungsfunktion sollte sich realisieren lassen. Welchen (Aufruf-)Namen sollte so ein Skill denn haben? Geheimtipp: Über die neuen Benutzerdefinierten Abfallsorten kann man das mit dem Abfallkalender auch hintricksen: Du machst einfach eine neue Pseudo-Müllsorte (z.B. "TÜV"...
von Mankei
Fr 4. Jan 2019, 22:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144584

Re: Skill "Abfallkalender"

Danke für die Blumen! Extra für Anz (und vielleicht auch einige andere Nutzer) kann man jetzt übrigens mehreren Abfallsorten die gleiche Farbe zuweisen. :-) Und außerdem kann man jetzt sogar seine eigenen Abfallsorten definieren. Wenn bei Euch also kuriose Dinge wie "Steine" abgeholt werden (viele G...

Zur erweiterten Suche