Die Suche ergab 114 Treffer

von Anz
Fr 19. Mai 2023, 09:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: ChatGPT über Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 26803

Re: ChatGPT über Alexa

Bin erst jetzt auf den Thread hier gestoßen. Wollte natürlich den Skill gleich mal aktivieren und stelle fest das dieser aktuell nicht verfügbar ist. @mischaka wurde der Skill von dir eingestellt oder arbeitest du gerade noch daran? Würde mich über einen Skill hier aus dem Forum sehr freuen, da so d...
von Anz
Mo 3. Jan 2022, 10:38
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa wird immer schlechter
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

Alexa wird immer schlechter

Ich beobachte jetzt schon länger das die Benutzung von Alexa immer schlechter wird. Zum einen werden Befehle und antworten verzögert ausgegeben und zum anderen nicht mehr richtig verstanden. Stelle ich einen Timer in der Küche (nicht laut gesprochen), stellt sich kurze zeit später der selbe Timer im...
von Anz
Mo 3. Jan 2022, 10:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144858

Re: Skill "Abfallkalender"

@Mankei Hab dich über deine Seite angeschrieben, war mir aber nicht sicher ob es dich erreicht hat ? Deshalb hier nochmal da ich gesehen habe das du erst online warst. Dein Abfallkalender hat aktuell Probleme mit den Antworten wann ein Müll raus muss. Frage ich zum Beispiel "Alexa wann muss das Glas...
von Anz
Mi 17. Mär 2021, 16:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144858

Re: Skill "Abfallkalender"

Ich bekomme sie 8 Uhr am Vortag, funktioniert wunderbar
von Anz
Di 23. Feb 2021, 11:35
Forum: Musik
Thema: Musik abspielen von USB-Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 3907

Re: Musik abspielen von USB-Festplatte

Ja aber selbst über die Synology funktioniert das immer noch nicht wirklich zuverlässig.
von Anz
Di 23. Feb 2021, 11:33
Forum: Echos mit Display
Thema: Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Re: Kommunikation mit Echo Show auf Lenovo Tablett

Weiß gar nicht was ihr habt, Amazon hat diese Funktion des Echo Show Modus den sie ja auch auf dem Fire Tablets anbieten für andere Hersteller freigegeben. Ich würde mir wenn ich mir so etwas kaufen wollte auch einen freien Android Tablet Anbieter mit der Funktion aussuchen und mit Sicherheit kein F...
von Anz
Mo 15. Feb 2021, 16:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 - Abfrage von gestellten Timer während Radiowiedergabe läuft fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Re: Echo Show 8 - Abfrage von gestellten Timer während Radiowiedergabe läuft fehl

Da es außer mir anscheinend keinem aufgefallen ist, bzw. ich wohl einer der wenigen war die den SWR3 Skill zum Radio hören genutzt haben statt über die ARD Audiothek oder Tunein, hier die Rückmeldung. Der Amazon Alexa Support ist hier sehr hilfreich gewesen und hat das innerhalb von 2 Tagen gefixt. ...
von Anz
Sa 13. Feb 2021, 22:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 - Abfrage von gestellten Timer während Radiowiedergabe läuft fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Echo Show 8 - Abfrage von gestellten Timer während Radiowiedergabe läuft fehl

Ich habe seit kurzem das Problem das mich mein Echo Show falsch versteht und das liegt nicht an meiner Aussprache ;) Folgendes Problem, ich höre höre swr3 Radio und stelle mir einen Timer, was problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich wissen wie lange mein Timer noch läuft. Egal wie genau ich diese ...
von Anz
Do 17. Dez 2020, 12:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144858

Re: Skill "Abfallkalender"

Hier funktioniert er immer noch völlig Problemlos. Am Vortag pünktlich um 9 Uhr informieren mich meine Echos. Ich würde das Setup des Abfallkalenders mal neu durchlaufen und speichern. Ist ja eh Zeit die neuen Termine für 2021 einzupflegen. Habe erst diese Woche die neue ics Datei meines Entsorgers ...
von Anz
Mi 18. Nov 2020, 18:05
Forum: News
Thema: Alexa soll die Absicht eines Nutzers bald besser verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2820

Re: Alexa soll die Absicht eines Nutzers bald besser verstehen

Dann scheinst du einen anderen Skill als ich und die ganzen aktuellen Bewerter des Harmony Skills zu nutzen. Lies mal die Letzen Bewertungen auf Amazon zu dem Skill. Ich habe eine Aktion TV die mir auf Tastendruck meine Aktion TV inklusive aller Geräte (TV, AV Receiver und Sat Receiver) einschaltet ...

Zur erweiterten Suche