Die Suche ergab 42 Treffer

von speedyhb
So 16. Dez 2018, 14:49
Forum: Routinen
Thema: BrematicPRO Funk-Helligkeitssensor und Routinen
Antworten: 0
Zugriffe: 1124

BrematicPRO Funk-Helligkeitssensor und Routinen

Hallo Zusammen !

Hat schon jemand Erfahrung mit dem BrematicPRO Funk-Helligkeitssensor ?
Kann man ihn so in Alexa einbinden, das er Routinen auslösen kann. Z. B. wenn es dunkel wird ?

Gruss
Speedy
von speedyhb
Sa 6. Okt 2018, 16:02
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45039

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Der echo connect ist mit meinem Netzwerk verbunden. Der mitgelieferte Adapter ist in der ersten Dose der Telekom eingesteckt. Darin die Fritzbox 7590. Alle daran angemeldeten Dect-Telefone funktionieren einwandfrei. Aber das Hörer-Symbol am connect will - auch nach mehrfachem Neustart -einfach nich...
von speedyhb
Sa 6. Okt 2018, 15:48
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect und Alexa App
Antworten: 9
Zugriffe: 5943

Re: Echo Connect und Alexa App

Hallo, heute kam endlich mein Echo Connect :heart_eyes: - Funktioniert auch alles soweit einwandfrei. Angeschlossen, Anrufe kommen rein, ich kann raus telefonieren, sehr gut. Aaaaaaber... sollten nicht in der Alexa App (iOS) alle Kontakte fortan angezeigt werden? Bei mir werden weiterhin nur die "A...
von speedyhb
Sa 6. Okt 2018, 15:45
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45039

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Praecursor hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 14:41
Wir haben da einen Problem-Thread aufgemacht unter: echo-connect-und-alexa-app-6122

Ich hatte es aber auch so verstanden, dass alle Kontakte angezeigt werden in der Alexa App. :/

Ja, so liest es sich auch in der Anleitung !
Gruss
Speedy
von speedyhb
Sa 6. Okt 2018, 14:27
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45039

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

hänge gerade seid über einer halben Stunde mit dem techn. Kundendienst am Telefon. Die sind leider total überrascht worden, vom Connect keine Ahnung. Mein Problem, ich bekomme die Kontakte nicht auf den Connect. In der App werden lediglich die angezeigt, die auch ein Echo haben. Zu diesen erfolgt d...
von speedyhb
Fr 5. Okt 2018, 21:24
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45039

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

<t>Hallo Zusammen !<br/> <br/> Mein Echo Connect läuft seit gestern Abend. (habe ihn aus den USA). Ich konnte nur noch keine Kontakte übernehmen.<br/> Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.<br/> <br/> Gruss<br/> Speedy<br/> <br/> Problem mit den Kontakten ist gelöst: Echo Connect greift automatisch au...
von speedyhb
Do 29. Mär 2018, 18:46
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Connect aus USA
Antworten: 2
Zugriffe: 3789

Re: Echo Connect aus USA

klaus.holzapfel hat geschrieben:
Sa 24. Mär 2018, 23:02
Hallo,

schon erste Ergebnisse ob der Echo Connect in Deutschland funktioniert`?
Ich bekomme in den nächsten 2 Wochen ebenfalls einen über den großen Teich

Gruß
Klaus
Bin auch mal neugierig, ob der in DL richtig läuft.
Bitte mal berichten .

Gruss
Speedy
von speedyhb
Mo 26. Mär 2018, 18:35
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Briefkasten mit Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 5060

Re: Briefkasten mit Alexa

hartmut.krüger hat geschrieben:
So 25. Mär 2018, 20:35
Das ist ja mal eine Maßnahme und der Preis ist im Bereich des "Erträglichen".
Hallo !

Wo hast Du denn den Preis gefunden ? Ah, steht im Bericht, den hatte ich noch nicht gelesen. Aber im Shop finde ich nur den Briefkasten ohne Alexa.

Gruss
Speedy
von speedyhb
Sa 3. Feb 2018, 15:17
Forum: Echos mit Display
Thema: Helligkeit Echo Spot
Antworten: 3
Zugriffe: 5308

Re: Helligkeit Echo Spot

Danke für die Info.
Das hört sich gut an !

Gruss
Speedy
von speedyhb
Sa 3. Feb 2018, 14:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Helligkeit Echo Spot
Antworten: 3
Zugriffe: 5308

Helligkeit Echo Spot

Hallo Zusammen !

Wie weit läst sich den die Helligkeit beim Spot herunterregeln, besonders wenn es total dunkel ist ?
Ich würde den Spot gerne als "Weckerradio" einsetzen, aber mir sind die meisten Uhrenradios im dunkeln zu hell um dabei zu schlafen.

Gruss
Speedy

Zur erweiterten Suche