Die Suche ergab 8 Treffer

von NoRitz
Mi 15. Jun 2022, 15:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71400

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Es liegt am DNS Dienst: OpenDNS sperrt die Seite. Ich habe jetzt probehalber Cloudflare genommen (1.1.1.1)und da kann ich die Seite aufrufen.
von NoRitz
Di 14. Jun 2022, 17:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71400

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Also, wenn der Fehler tatsächlich zwischendurch verschwunden war, dann ist er jetzt wieder da.
Ich bekomme beim Versuch, die Seitenliste aufzurufen, die selben Probleme wie Schwoab69.
Sowohl unter silk als auch am PC mit Chrome.
von NoRitz
Mi 2. Dez 2020, 13:46
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo Auto und Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 8302

Re: Echo Auto und Navigation

Schlecht geschlafen? Wenn Du es nicht weißt, dann reicht es, dass Du das sagst oder einfach nichts sagst. Es kann ja Gründe geben, die ich nicht kenne aber andere hier schon. Dafür hat man ja solch ein Forum. Im Moment verstehe ich nicht, weshalb Telefonnummern aus den Kontakten ausgelesen werden kö...
von NoRitz
Di 1. Dez 2020, 17:29
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo Auto und Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 8302

Re: Echo Auto und Navigation

Ich hab's befürchtet. Aber warum?
Wenn Telefonnummern aus den Kontakten gelesen werden können, dann könnte das mit einer Adresse ja auch funktionieren. Navis können das ja auch.
von NoRitz
Di 1. Dez 2020, 15:15
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo Auto und Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 8302

Echo Auto und Navigation

heute habe ich das Echo Auto in meinem Renault Zoe problemlos zum Laufen gebracht. Musiksteuerung klappt sehr gut, auch Anrufe an Kontakte klappt problemlos. Wie aber zum Henker bringe ich Alexa dazu, mich zu einem Kontakt zu navigieren? Das funktioniert leider überhaupt nicht, egal, was ich an Text...
von NoRitz
Do 22. Mär 2018, 12:39
Forum: Heizungssteuerung
Thema: vSmart - eRelax von Vaillant
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Re: vSmart - eRelax von Vaillant

Danke für Deine Antwort! Als das Forum noch Amzecho hieß, war deutlich mehr Leben drin, aber egal, ist offtopic. Die Befehle, die nicht funktionieren sind als Beispiel im Skill angegeben, deshalb sollte das nicht sein. Aber Amazon hat den Fehler bestätigt. Die haben auch versucht, mich telefonisch z...
von NoRitz
Mi 21. Mär 2018, 22:42
Forum: Heizungssteuerung
Thema: vSmart - eRelax von Vaillant
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Re: vSmart - eRelax von Vaillant

Diesen Skill habe ich meinem Echo hinzugefügt. Mein Thermostat von Vaillant wurde auch gefunden, das Vaillant Konto erfolgreich verknüpft. Das Thermostat nennt sich "Heizung". Versuche ich nun einen Befehl wie "Alexa, erhöhe Heizung um 1 Grad" an Echo richte, antwortet mir Alexa mit "Das ist ein un...
von NoRitz
Di 13. Mär 2018, 15:34
Forum: Heizungssteuerung
Thema: vSmart - eRelax von Vaillant
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

vSmart - eRelax von Vaillant

Diesen Skill habe ich meinem Echo hinzugefügt. Mein Thermostat von Vaillant wurde auch gefunden, das Vaillant Konto erfolgreich verknüpft. Das Thermostat nennt sich "Heizung". Versuche ich nun einen Befehl wie "Alexa, erhöhe Heizung um 1 Grad" an Echo richte, antwortet mir Alexa mit "Das ist ein ung...

Zur erweiterten Suche