Die Suche ergab 4 Treffer

von Rico2R
Mo 29. Jan 2018, 17:02
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Fehlende Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 9801

Re: Fehlende Inhalte

Um zur eigentlichen Kernfrage zu kommen: Gibt es bei den verschiedenen Geräten des Echo Unterschiede in der Ausführung der Befehle. Sind es möglicherweise abweichende Protokolle die abgearbeitet werden? Was ist in der Alexa und was ist draußen auf dem Amazonserver? Warum macht die eine nicht was die...
von Rico2R
Mo 29. Jan 2018, 15:35
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Fehlende Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 9801

Re: Fehlende Inhalte

Jetzt bin ich aber baff. Das ist natürlich nun absolut OffTopic. Tausende Beschwerden bei 22 Aufrufen ist ne mächtige Beschwerdewelle. Wollte ich natürlich nicht verursachen. Ich werde das zukünftig unterlassen und dem Ernst dieses Forums mit entsprechend trockenem Wortlaut gerecht werden. Es war im...
von Rico2R
Mo 29. Jan 2018, 13:00
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Fehlende Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 9801

Fehlende Inhalte

Hallo Freunde der Quasseldose, seit einigen Tagen hat meine Freundin Alexa, zumindest eine von den beiden, wieder ihr Tage und weigert sich vernünftig Ihren Pflichten als Nachrichtenfrau nachzukommen. Mal abgesehen von den regelmäßigen Problemen mit dem WDR2 Stichtag Skill, dessen tägliche Wiederhol...
von Rico2R
Di 25. Apr 2017, 16:40
Forum: Musik
Thema: Musik streamen über das Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 11751

Re: Musik streamen über das Handy

Hi, Alexa kann deine AmazonMusik Playlisten dierkt auf den Blutooth-Lautsprecher Streamen. Brauchste garkein Handy für. Hast du Musik auf dem Handy, die von Alexa gestreamt werden soll, empfiehlt sich unbedingt eine WLAN Verbindung da sonst dein Datenvolumen benutzt wird. Denkbar ist das Streamen da...

Zur erweiterten Suche