Die Suche ergab 3 Treffer

von Elias70
Sa 15. Apr 2017, 09:03
Forum: Homematic
Thema: ich kann mich nicht entscheiden
Antworten: 8
Zugriffe: 5674

Re: RE: Re: ich kann mich nicht entscheiden

Aha. Hier geht es doch um Homematic. Warum soll das Thema dann nicht auch hier diskutiert werden? Du brauchst diesem Thema ja nicht weiter folgen, wenn es Dich nicht mehr interesiert. Es geht auch nicht darum, wofür sich Mehrheit entscheidet, sondern was im Einzelfall für jemanden die bessere Lösung...
von Elias70
Sa 15. Apr 2017, 08:42
Forum: Homematic
Thema: Homematic IP Dimmaktor in Wechselschaltung einbauen.
Antworten: 3
Zugriffe: 11045

Homematic IP Dimmaktor in Wechselschaltung einbauen.

Hallo Zusammen, ich habe zu dem o.a. Thema einfach noch keine Lösung im Internet finden können. Ich möchte den Dimmaktor (für Markenschalter, 143166A0) in eine bestehende Wechselschaltung einbauen. Ich möchte das Licht aber weiterhin vom zweiten Schalter/Taster, wenigstens ein- und ausshalten können...
von Elias70
Sa 15. Apr 2017, 08:27
Forum: Homematic
Thema: ich kann mich nicht entscheiden
Antworten: 8
Zugriffe: 5674

Re: RE: ich kann mich nicht entscheiden

Hallo zusammen, soll ich das etwas ältere CCU2 nehmen oder doch Homematic IP ? was meint ihr ? Aktuell tendiere ich zu dem IP system..... bin aber wirklich hin und her gerissen. Programmieren will ich eigentlich nicht wirklich, aber so ein bisschen flexibel soll das System trotzdem sein. Gibt es ei...

Zur erweiterten Suche