Die Suche ergab 14 Treffer

von pinguin1111
Di 18. Jun 2019, 09:50
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24475

Re: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

<r>Hallo, hier funktioniert wieder nichts.<br/> seit gestern geht bei mir die Sprachsteuerung über den Alexa Skill nicht mehr.<br/> Alexa hat vorgeschlagen den Skill zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.<br/> Nachdem ich das getan habe und und den Skill aktivieren wollte bekomme ich jetzt eine T...
von pinguin1111
Fr 1. Dez 2017, 06:14
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24475

Re: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

Ja, seit zwei Tagen funktioniert es wieder wie gewohnt. Aber ich finde es echt Schade, das diese Offenheit erst nach dem massiven Druck der User zustande kommt. Das hätte ich von Anfang an erwartet. Durch totschweigen löst man nunmal keine Probleme. Aber anscheinend hat man das dort nun auch endlich...
von pinguin1111
Mo 6. Nov 2017, 18:21
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24475

Re: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

Ja, anscheinend geht's nach nochmals Koppeln hier auch wieder. :relieved:
Aber keinerlei Stellungnahme vom Support...armselig. :grimacing:
von pinguin1111
Mo 6. Nov 2017, 05:57
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24475

Re: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

Ja, habe da jetzt auch gelesen. Ist echt unfassbar, was da los ist. Liegt evt. daran, das jetzt jeder die neue Autumatik Funktion ausprobiert und die Server überlastet sind.
von pinguin1111
So 5. Nov 2017, 14:46
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24475

Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

<t>Hallo, seit dem letzten Update kann ich mit der Alexa keine HMIP Komponenten mehr ansteuern. Ist das bei Euch auch so?<br/> <br/> Habe jetzt den Homatic IP Skill deaktiviert und wieder neu mit Eingabe eines neuen Keys aus der HMIP App (Einstellungen/Sprachsteuerung/Alexa) aktiviert. <br/> Danach ...
von pinguin1111
Sa 9. Sep 2017, 11:19
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126292

Re: Harmony Skill Deutsch

Das Problem habe ich heute noch . Allerdings gibt es die Möglichkeit auf der Amazon.de Seite in der Suche : Alexa skills als Suchbereich auswählen dann die app eintippen = harmony dann die App auswählen / Skill aktivieren / Poppt die Logitech seite auf und dann wie in der app verfahren Fertig !!!.....
von pinguin1111
Mo 4. Sep 2017, 15:17
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126292

Re: Harmony Skill Deutsch

Hallo, habe den Skill jetzt installiert und versucht das Konto zu synchronisieren. Wenn ich auf Konto verknüpfen gehe melde ich mich an, dann kommen die zwei Seiten wo man die Anzeigenamen für Fehrnseher und Programme festlegt, dann auf der 3. Seite steht dann unten noch Konto verbinden. Das habe ic...
von pinguin1111
Fr 21. Apr 2017, 21:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150514

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ja, wäre mal Interessant, ob der Skill bei denjenigen noch funktioniert, die das vorher aktiviert haben.
von pinguin1111
Fr 21. Apr 2017, 16:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150514

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo an alle. Ich habe das gleiche Problem wie einige andere. Mein skill ist vorhanden und aktiviert. Er reagiert aber nicht auf die Frage wie alt werden Hunde. Kommt nur Negativton. Habe die Fragen auf deutsch geändert ohne Erfolg. Jetz die Frage: kann man den Skill löschen und nochmal neu anfang...
von pinguin1111
Fr 21. Apr 2017, 15:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150514

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ich vermute mal, die Lösung für die jüngsten Probleme gefunden zu haben. Auch ich hatte ja mit der Erkennung zu kämpfen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass Alexa immer mehr Antworten findet, sobald ich eine weitere W-Frage hinterlegt habe. Genau auf diese neuen W-Fragen, fand Google Search dann a...

Zur erweiterten Suche