Die Suche ergab 7 Treffer

von Charlie44
Mo 20. Mär 2017, 19:10
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum frägt Alexa ständig nach
Antworten: 6
Zugriffe: 4976

Re: Warum frägt Alexa ständig nach

Ok ich werde es mal anders probieren. :grin:
von Charlie44
So 19. Mär 2017, 10:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum frägt Alexa ständig nach
Antworten: 6
Zugriffe: 4976

Warum frägt Alexa ständig nach

Hallo ich hätte da mal eine Frage. Ich höre oft den gleichen Radiosender über Alexa. Aber jedesmal wenn ich sage "Alexa spiele ...(Radiosender) frägt sie immer nach "Du willst ... Radiosender) hören nicht war" . Warum macht sie das und spielt nicht gleich diesen Sender. Danke für eure Antworten Und ...
von Charlie44
Di 28. Feb 2017, 19:55
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unlimited
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Re: Amazon Music Unlimited

OK. Danke für die schnelle Antwort.
von Charlie44
Di 28. Feb 2017, 19:32
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unlimited
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Amazon Music Unlimited

Hallo
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe für meinen Echo "Amazon Music unlimited für Echo" (3,99€)angemeldet. Ich habe aber noch einen Echo Dot. Gilt die Mitgliedschaft nur für den Echo oder kann ich die Musik auch auf dem Dot hören?
von Charlie44
Di 6. Dez 2016, 19:18
Forum: Musik
Thema: Song aus eigener Playlist abspielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 9621

Re: Song aus eigener Playlist abspielen.

Hallo Alien Element
stimmt eigentlich is das ja egal wo das Lied herstammt. :blush: Manchmal denkt man eben etwas umständlich. :grin:
von Charlie44
Di 6. Dez 2016, 16:42
Forum: Musik
Thema: Song aus eigener Playlist abspielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 9621

Song aus eigener Playlist abspielen.

Wie kann ich einen bestimmten Song aus meiner Eigenen Playlist abspielen. D. h. wie lautet der Befehl?
Danke
von Charlie44
So 4. Dez 2016, 11:31
Forum: Musik
Thema: Song aus Prime Musik einer Playlist hinzufügen?
Antworten: 12
Zugriffe: 22592

Song aus Prime Musik einer Playlist hinzufügen?

Hallo,
wie kann ich einen gerade gespielten Song von Prime Musik meiner Playlist hinzufügen?
Laut Amazon muß ich nur während der Song gespielt wird Sagen " Alexa füge diesen Song hinzu. Aber egal wie ich es mache sie fügt immer nur das Wort Song meiner Einkaufsliste hinzu. :grimacing:

Zur erweiterten Suche