Die Suche ergab 6 Treffer

von Stadlerkiss
Mo 11. Sep 2017, 14:22
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115527

Re: Sonoff Offline?

Hallo,

Ich habe das selbe Problem seit heute morgen. Ich kann den Sonoff Touch nur noch Manuel bedienen. In der App und bei Alexa ist der Touch offline. Auch neuinstalation hat nix gebracht.
von Stadlerkiss
So 23. Apr 2017, 22:19
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Elektrische Rollläden steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 17258

Re: Elektrische Rollläden steuern

Ich habe nochmal nachgeschaut. Es handelt sich um die Somfy RTS Rollläden. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das mit dem Aio Gateway funktioniert? Und wenn ich den besitze, kann ich mir den Harmony Hub um mein Fernseher Sat Receiver und meine Anlage steuern zu können, dann sparen? Sorry für die v...
von Stadlerkiss
So 23. Apr 2017, 13:05
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Elektrische Rollläden steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 17258

Elektrische Rollläden steuern

Hallo, Wir haben zuhause elektronische Rollläden und diese wollte ich gerne mit Alexa steuern. Wie bekomme ich das hin? Brauche ich da noch was für? Der Harmony Hub oder so? Die Rollläden sind von Somfy https://www.schifferdecker.biz/sonnenschutztechnik/elektroantriebe/ Sowelche haben wir. Vielen Dank
von Stadlerkiss
Fr 14. Apr 2017, 23:18
Forum: Zubehör
Thema: Kein SmartTv mit Alexa steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 9315

Re: Kein SmartTv mit Alexa steuern

Also würde der Broadlink in meinem fall reichen? Ich habe ja kein SmartTv oder sonst was. Hab noch die alte Technik und noch einen ganz normalen Fernseher mit Fernbedienung. Was den Harmony Hub angeht, habe ich es mir so vorgestellt, dass der Hub einfach die Infrarotstrahlen der Fernbedienung speich...
von Stadlerkiss
Fr 14. Apr 2017, 18:43
Forum: Zubehör
Thema: Kein SmartTv mit Alexa steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 9315

Re: Kein SmartTv mit Alexa steuern

Wie funktioniert dieser Harmony Hub eigentlich genau? Ersetzt diese einfach nur die Fernbedienung? Und was ist der Unterschied zwischen dem harmony hub und dem Broadlink?
von Stadlerkiss
Fr 14. Apr 2017, 00:27
Forum: Zubehör
Thema: Kein SmartTv mit Alexa steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 9315

Kein SmartTv mit Alexa steuern

Hallo, ich bin neu hier und im Mai wird Alexa bei uns einziehen. Meine Frage daher. Ich habe noch einen noname TV und einen normalen HDMI Satelliten Receiver (Schwaiger DSR 581 hd. Zudem habe ich die Panasonic SA-PT160 Anlage, die ich über AV an den Fernseher angeschlossen habe. Meine Frage jetzt is...

Zur erweiterten Suche