Die Suche ergab 6 Treffer

von pleuel
So 26. Jul 2020, 10:34
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM 4 und App ihc For EU sind keine Freunde
Antworten: 3
Zugriffe: 8028

Re: Broadlink RM 4 und App ihc For EU sind keine Freunde

Der Broadling RM 4 wird mit der App "Broadling" ( nur in Englisch ) installiert. Mit der App ihc for EU habe ich es nicht geschafft ihn ins WLAN einzubinden. Soll angeblich auch nicht funktionieren. Nachdem installieren der App und den Anmeldeprozeduren kann man loslegen die Geräte einzubinden. Die ...
von pleuel
Sa 25. Jul 2020, 17:51
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM 4 und App ihc For EU sind keine Freunde
Antworten: 3
Zugriffe: 8028

Re: Broadlink RM 4 und App ihc For EU sind keine Freunde

Danke.
Das Thema hat sich erledigt.
Durch Zufall habe ich die Rezession eines Käufers des Broadlink RM 4 gelesen.
Dort hat er freundlicherweise die Installation erklärt !
von pleuel
Fr 24. Jul 2020, 19:08
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM 4 und App ihc For EU sind keine Freunde
Antworten: 3
Zugriffe: 8028

Broadlink RM 4 und App ihc For EU sind keine Freunde

Hallo Forum, heute ist mein Broadlink RM 4 aus China angekommen. Nach alter Manier wollte ich ihn mit dem Wlan Netz ( Fritz Box 7490 ) verbinden. Auch nach mehreren Versuchen ( 5 GHZ Netz ist ausgeschaltet ) kein Erfolg. Mein Broadlink RM hat sich vor einiger Zeit anstandslos verbinden lassen und st...
von pleuel
Di 14. Jul 2020, 15:37
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro und Broadlink 4
Antworten: 2
Zugriffe: 4249

Re: Broadlink RM Pro und Broadlink 4

Danke für Deine schnelle Antwort. Dann wird es ja klappen.
von pleuel
Di 14. Jul 2020, 13:27
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro und Broadlink 4
Antworten: 2
Zugriffe: 4249

Broadlink RM Pro und Broadlink 4

Hallo Forum,

kann man einen Broadlink RM Pro und Broadlink 4 im gleichen W-LAN Netz betreiben ?
Danke für Eure Antworten.

Gruß

pleuel
von pleuel
So 7. Mai 2017, 10:14
Forum: Software und Apps
Thema: Broadlink RM App u. BlueStacks
Antworten: 0
Zugriffe: 4715

Broadlink RM App u. BlueStacks

Hallo zusammen,

ist es möglich, die RM App für den Broadlink, über BlueStacks auf einem Windows Pc
zu installieren.
Google Konto ist vorhanden.

Da mein PC ständing im Einsatz ist, wollte ich mir den Umweg über das Handy ersparen.

Danke für Eure Hilfe

Zur erweiterten Suche